Frage von laurasweet03, 32

Soll ich drauf eingehen?

Also ein guter freund von mir hat Sich in mich verliebt aber ich weiß nicht ob ich drauf eingehen soll und mich in ihn verlieben kann. Was kann ich sagen ohne ihn zu verletzten? Hat jemand erfahrung mit sowas? :/

Antwort
von mehmetars1an, 6

Naja. Wenn du keine Gefühle für ihn hast, dann lass es lieber. Später oder früher wirst du merken, dass es nicht klappt, und du ihm nut Hoffnungen gegeben hast. Sag ihm, dass du für ihn keine Gefühle hast, anders geht es nicht. So oder so wirst du ihn verletzen. Also ich kenne auch keinen Weg, ein Mädchen nicht zu verletzen, wenn man sie nicht liebt.

Antwort
von StonerDay, 13

Unter guten Freunden kann man offen reden, also schildere Ihm deinen Standpunkt so wie du ihn fühlst.. verschönigen oder lügen bringt Dich nicht weiter..

Jedoch kann ich dir sagen, das die Freundschaft sehr darunter leiden wird, weil er damit nicht klar kommen wird.

Antwort
von Franzyxoxo, 3

Du solltest nur eine Beziehung eingehen, wenn du ihn wirklich liebst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten