Frage von Jaymizz, 54

Soll ich dorthin gehen?

Hey Leute ✌

Also ich (m/14) hab da so ein Mädchen in der Klasse. Ich mag sie und sie hasst mich nicht 😁

Wir reden in der schule etc eigentlich oft Wir waren zusammen aufm Freimarkt und eine Freundin von ihr war auch mit dabei.

Nun, ich hab sie schon 2mal gefragt ob wir uns treffen wollen. Sie hat beide Male abgelehnt...

Nun hat sie mich gefragt ob wir wieder aufm freimarkt gehen, aber zu 5.. Also Sie, zwei freundinnen, ein junge und ich

Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht so gerne gehen, weil wir zu 5. Da wären und ich mag es nicht so gerne wenn mehr als 3 Personen da sind. Andererseits mag ich dieses Mädel, auch, wenn sie sich 2 mal nicht treffen wollte

Was meint ihr? Soll ich gehen? Soll ich zu Hause bleiben? Ich weiß es nicht 😂

Danke

Antwort
von UweKeim, 54

Geh doch einfach hin und versuch viel mit ihr zu reden bzw. an ihrer Seite zu laufen damit du sie überzeugst und sie endlich bei einem Treffen zu stimmt.

Bleib hartnäckig und geb nicht auf! :)
Wenn sie dich bei diesem Treffen ignoriert, dann würde ich sie nicht mehr fragen.

Kommentar von Jaymizz ,

Wenn ihre 2 Freundinnen dabei sind, wird es denke ich mal nicht ganz so einfach nur mit ihr zu reden. - Keine Frage, ich versteh mich mit denen gut, aber es sind trotzdem ihre Freundinnen und von einer hab ich mal 'ne Abfuhr kassiert 😅


Trotzdem danke 👍

Antwort
von leena500, 47

Also ich glaube für sie bist du nur ein guter Freund und sie möchte keine Art von Beziehung mit dir, alles nur Freundschaftlich. Ich wäre an deiner Stelle hingegangen, weil sich wenn du nicht hingehst die Chance auf etwas mehr als nur Freundschaftliches verringert und du dir schonmal klarmachen solltest das sie höchstwahrscheinlich nicht auf dich steht.

Antwort
von Rocker73, 38

Hallo, ich würde dir empfehlen mit zu gehen, man kann auch in der Gruppe Spaß haben und du verbringst ja trotzdem Zeit mit ihr. Du kannst sie ja nach dem Treffen fragen ob ihr mal was zu zweit machen wollt! :)

LG

Kommentar von Jaymizz ,

Naja, das mit dem Treffen zu 2. Würde ich in der nächsten Zeit erstmal sein lassen - wie gesagt ich hab sie schon 2 mal gefragt und sie hat beide Male abgesagt 

Trotzdem danke 👍

Kommentar von Rocker73 ,

Nichts zu danken!

Antwort
von hyperbumblebee, 28

Ich glaube ich an deiner Stelle würde es spontan entscheiden. .. siehst ja dann, wie motiviert du bist, wenn du gar keine Lust hast bringts ja nix ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule & Treffen, 20

Betrachte doch diese Angelegenheit ganz einfach mal wie die Geschichte von dem Spatzen in der Hand und der Taube auf dem Dach. Das Mädchen hat dich gefragt, ob Du auf den Freimarkt mitgehen würdest und von daher ist das doch immerhin auch eine gute Möglichkeit um in der Nähe von dem Mädchen zu sein welche Du sonst nicht haben würdest. Was sich letztendlich daraus entwickeln wird, das ist eine ganz andere Sache.

Antwort
von Gursul2000, 36

Ich würde net gehen dass sie weiss wie es sich anfühlt!

Antwort
von kphilipp98, 33

Geh hin.

Vielleicht spaltet ihr euch später von der Gruppe, wer weiß. Und auch wenn das nicht der Fall sein sollte, Sympathie-Punkte sammelst du auf jeden Fall. :)

Antwort
von SoVain123, 33

_Geh doch einfach mit, was kann schon groß passieren!

Antwort
von POWEROZZZ, 31

H mm schon mal versucht abweisend zu ihr zu werden das macht dich dann interessanter für sie Frauen lieben es wenn sie einen Mann nicht so einfach haben können. ^^

Kommentar von Jaymizz ,

Ja versucht habe ich, aber irgendwie hat sie darauf nicht reagiert 😂😕 

Kommentar von POWEROZZZ ,

Wie lang hast du sie den ignoriert?

Antwort
von Benutzer187, 37

Ich würde nicht hingehen.

Antwort
von karsli36, 29

Geh doch einfach mit. Immer besser, als zuhause zu sitzen.

Antwort
von Schorschi0, 29

Ich würde an deiner Stelle wegen dem Mädchen gehen xD

Antwort
von Hxneyy, 27

Dan deiner Stelle w7rd ich zu hause bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community