Frage von Austria20, 46

Soll ich doch mit ihm bei Telefonat mich bedanken und sagen, weil er jetzt wissen will?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr eucht nicht wundern.

Ich wollte mein Kumpel persöhnlich bedanken, dass ich ihm 4 Jahre kennenlernen möchtet. Ich habe mein Kumpe gefragt, ob wir uns anrufen. Er fragt mich, dass wir schreiben können. Ich habe ihm gesagt, dass ich persöhnlich reden möchtet. Er wollte heute vorbei kommen. Ich habe ihm gesagt, ob wir uns morgen treffen. Ich wohne nicht im Internat, sonders in dr nähe von ihm ca 20 min mit Straßenbahn fahren.

Er fragt mich warum und er möchtet jetzt wissen. Er sagt, dass wir jetzt Telefon besprechen. Er will nach der Arbeit wegen Prüfung viel lernen. Er sagt, dass er Grund wissen will.

Ich bin nicht sicher.

Soll ich doch mit ihm bei Telefonat mich bedanken und sagen, weil er jetzt wissen will?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 5

Es spricht doch üerhaupt nichts dagegen, wenn Du deinen Kumpel gemäß seinem Wunsch auch anrufen würdest und ihm seine Frage dabei auch entsprechend beantworten würdest. Es ist übrigens auch absolut nachvollziehbar, das dein Kumpel den Grund für deine Entscheidung gerne erfahren würde und ergo dahinter ist weder etwas schlimmes noch etwas ungewöhnliches zu vermuten.

Antwort
von IstdasFair, 26

Ja mach das mal .

Kommentar von Austria20 ,

Ist das normal, dass er jetzt wissen will, obwohl nicht schlimmes ist?

Kommentar von IstdasFair ,

Ja denke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community