Frage von maleina, 50

Soll ich doch in die Schule obwohl es mir nicht ganz so gut geht?

Hallo ,(Dienstag geschrieben)

Ich hatte in den letzten 5 Tagen Fieber , Kopfweh , Augenschmerzen(Brennen), niedrigen Blutdruck und dardurch auch Schwindel. Nun möchte ich wenigstens Mittwoch in die Schule(bin Gymnasium) , weil ich Geschichte hab. Das hängt damit zusammen , dass ich in der letzten Geschichte HÜ eine 5 hatte. Jetzt machen wir Gruppenarbeit. Darüber bin ich echt froh , dass ich jetzt meine Note ausbessern kann. Aber ich war schon einmal nicht da als meine Gruppe an den Sachen weitergearbeitet hat. Wir müssen nun am 30 Mai oder am 1 Juni vortragen. Ich hab jetzt aber ein mulmiges Gefühl , dass ich wieder eine schlechte Note bekomme und dann auf einer 4 in Geschichte stehe. In Physik stehe ich auch auf 4.😩😵 In den restlichen Fächern stehe ich zwischen 1 -3 . Also die sind gut meiner Meinung nach. Ich weiß jetzt nicht ob ich in die Schule gehen soll ,obwohl ich dann vielleicht ein bisschen Kopfweh, ein bisschen Fieber habe.

Antwort
von exolord, 26

krankenstand definitiv du kannst ja per Handy dabei sein wen das erlaubt ist 

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Das solltest du deinen Arzt fragen!

du hattest es, oder du hast es noch?

Kommentar von maleina ,

ich habe es noch

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann bringt es dir wenig, mit Fieber in die Schule zu gehen, wie hoch ist es?

Kommentar von maleina ,

ich kann gleich messen aber gestern abend war es 38,2

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist definitiv zu hoch!

Kommentar von maleina ,

37 ,0 sind es jetzt

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das wäre dann ja kein Fieber mehr u. was ist mit den anderen Symptomen?

Kommentar von maleina ,

Ein bisschen Kopfweh hab ich noch, dann noch Schwindel . Ich geh mir gleich Blutdruck messen. Ach ja ich bin 13 vielleicht ist das mit dem Blutdruck normal

Kommentar von maleina ,

Ich Messe jetzt

Kommentar von maleina ,

91 zu 53

Kommentar von maleina ,

bisschen nieder

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, ist er!

Was sagt denn deine Mama dazu, die sollte es mit entscheiden, ob du gehst?

Hast du immer so niedrigen, oder nur jetzt?

Kommentar von maleina ,

Manchmal hab ich so niedrigen

Kommentar von maleina ,

Das ist bei mir manchmal so weil ich morgens nichts esse. Also vor der Schule, weil ich da noch keinen Hunger habe. Ich wiege 39 kg, bin 1,60 groß , und 13. Muss morgens mehr essen sagt der Arzt. Aber wenn ich dann esse , dann wird mir schlecht. Ich kann morgens einfach nichts essen😩

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist jetzt ein ganz anderes Thema!


Du bist stark untergewichtig u. dagegen mußt du etwas tun, das müßte aber deine Mutter eigentlich wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community