Soll ich doch bei Windows 8.1 bleiben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Sind gleichgut 0%

5 Antworten

Nein

Windows 10 ist  besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein. Du solltest auf Windows 10 wechseln. -Und lass dir nichts von irgendwechen Privatsphäre einstellungen etc. erzählen. Diejenigen haben entweder keine Ahnung oder kennen nur keinen vergleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Windows 10 ist schnell ,stabil und hat Dirkekt X12  . Der download ist nur noch wenige Tage kostenlos . Wenn nicht jetzt , dann später sowieso irgendwann und dann musst Du es bezahlen. 

Es gibt allerdings einen Weg sich windows 10 zu sichern und später irgendwann , sei es auch erst in 5 Jahren zu installieren

http://www.drwindows.de/content/10085-kostenloses-upgrade-windows-10-sichern-ers...

Auch das muss vor dem 29.7. gemacht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
21.07.2016, 19:44

Ich habe versehentlich falsch abgestimmt , natürlich zu windows 10 wechseln

0
Kommentar von danienco
22.07.2016, 06:00

der link funktioniert nicht
bitte korrigieren wäre sehr interessiert daran!
Danke

0
Nein

Windows 8.1 war ein großer ärgerlicher Fehler und wurde gleich wieder eingestampft. Jeder der was von PCs versteht, empfielt auch heute noch Windows 7 ...  Windows 10 braucht einen richtig schnellen Rechner sonst hast du immer Probleme ...  und ich kenne wirklich Viele, die von Win 10 wieder auf Win 7 umgestellt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Win10 ist eindeutig besser.

Bei Win7 könnte man diskutieren, aber doch nicht Win8!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?