Frage von 18bsc92, 32

Soll ich direkt um versöhnung bitten?

Ich hab mich gut mit ner kumpellinin verstanden, aber irgendwie ist da bisschen was vorgefallen, weswegen zwar keiner von uns sauer war, aber gegenseitig genervt voneinander, ich würde mir wünschen, dass wir das vergessen und nochmal von vorne anfangen. Aber sollte ich damit noch ein bisschen warten, um nicht noch mehr zu nerven oder sofort fragen, um klarheit zu haben?

Antwort
von JZG22061954, 4

Es ist doch letztendlich zwischen dir und deiner Freundin nichts derart gravierendes vorgefallen, das Du nun unbedingt eine längere sozusagen Abkühlpause einlegen musst um dich wieder an sie heran zu wagen. Ergo lasse nicht noch mehr Zeit verstreichen und gehe auf deine Freundin respektive Kumpeline zu und versuche die Angelegenheit wie auch immer vom Tisch zu bekommen. Vielleicht wäre eine Einladung auf was auch immer, wo ihr euch auch dabei aussprechen könntet dann auch genau das richtige.

Antwort
von 16jurie, 15

Frag sofort, sonst grübelst du zu lange :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten