soll ich Dinge die ein betrunkener zu mir sagt ernst nehmen oder nur darüber lachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man betrunken ist, sinkt die Hemmschwelle und man tut Dinge, die man sich sonst nicht getraut hätte. Es muss nicht unbedingt was heißen, aber möglicherweise ist ihm da etwas rausgerutscht, was er schon immer mal sagen wollte aber sich nie getraut hat. Frag doch mal nach.

Kommt natürlich drauf an, wie sehr er sich abgeschossen hat. Wenn er schon rumgelallt hat, dann hatte er vermutlich nur noch Matsch in der Birne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man wird zwar lockerer und offener, das ist jedoch schon komisch....man vergisst nicht, auf welches geschlecht man steht haha da muss eig schon irgendwas dran sein, vorallem wenn er deine tits anfassen wollte xD
sprich ihn einfach nüchtern drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurac14
23.10.2016, 02:02

hahah ne ich bin weiblich :D

0

Wenn du ein gewissen grad betru*ken bist laberst du s*hei**e... wenn du dann weitertrinkst redet man die wahrheit. aber musst halt gucken was was ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurac14
23.10.2016, 02:22

okay danke :) der Freund von mir trinkt immer sehr viel.. also denke ich mal er hat die Wahrheit gesagt

0