Frage von DRPEPPER212, 89

Soll ich dieses "Resident Evil" als erstes spielen?

Wenn man Resident Evil anfängt zu spielen, sollte man als erstes dieses Spiel spielen? Ist das das erste?

Antwort
von Katharsis036, 47

Ja, diesen Teil sollte man sich holen, wenn man mit RE anfängt.

Kommentar von DRPEPPER212 ,

Ist da "zero" auch dabei?

Kommentar von Katharsis036 ,

Normalerweise ist in Origins RE0 und RE1 enthalten (eben als HD-Variante und neuen Modellen, Cutscenes und storytechnischen Änderungen)

Antwort
von 100TageFettweg, 31

Ja genau, damit kann man anfangen :)
Also ich persönlich finde den 4 Teil am besten 🙈

Kommentar von DRPEPPER212 ,

Für welche konsole wäre der 4.e teil? Und kann es sein dass es für ps4 nur der erste und zweite teil gibt?

Kommentar von NickDunlap ,

Resident Evil 4 gibts für PS2 und PS3.

Kommentar von 100TageFettweg ,

Das den 4 Teil habe ich auf der ps2 gezockt.. Gibs aber auch für pc.. Ich weiß nicht ob man den auch auf den neueren Konsolen spielen kann, aber man sollte ihn mal gespielt haben, weil er echt meiner Meinung nach der beste Teil ist, den Capcom je rausgebracht hat :)

Kommentar von DRPEPPER212 ,

Okay

Kommentar von DRPEPPER212 ,

Aber ich spiele mal diese teile, die es für ps4 gibt, also Resident evil, resident evil zero und resident evil relation 2

Kommentar von 100TageFettweg ,

Ja würde ich auch so machen :)
Viel Spaß beim zocken 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community