Soll ich dieses Mal weiter gehen als sonst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du wirklich nur eine Freundschaft willst dann würde es diese mit sicherheit beeinflussen wenn du mit ihm schläfst. Vielleicht solltet ihr vorher klarstellen in was für einer Beziehung ihr zueinander steht, und ob du überhaupt der Typ für Affairen sein kannst und willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sel12
06.06.2016, 00:26

ehrlich gesagt habe ich auch angst dass er es nicht für sich behält .. mein ruf ist mir zu wichtig 

0
Kommentar von Minabella
06.06.2016, 00:29

eigentlich sollte das Gerede der Leute ja egal sein, aber überleg dir gut ob sich das lohnt manchmal ist man alleine besser bedient als mal kurz mit irgendeinem Typen 😁😁;) Allein dass du die Frage stellst zeigt ja dass du sehr unsicher bist, du solltest es dir also gut überlegen denke ich :D

1

Also, wenn ihr sowieso schon rumgemacht habt, ist dass ja anscheinend kein Problem mehr bei Euch!

Alt genug scheint ihr ja auch zu sein ;-)

Je nachdem wie lange es her ist, daß Du mit ihm rumgemacht hast, solltest Du dich mal vorher Fragen, was er für einen Lebenswandel, insbesondere in sexuellen Dingen führt und in Deine Überlegung mit Einbeziehen, daß es die ein oder andere sexuell übertragbare Krankheiten gibt, von denen man die ein oder andere nach derzeitigem Stand nicht mehr los wird, aber ich will Dir Deine (Vor-)Freude nicht nehmen ;-)


Übrigens finde ich es positiv, daß Dir egal ist, was andere denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unbekannte Personen fragen musst: Nein, du sollst nicht weitergehen als sonst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, deiner Aussage nach denkst du selbst darüber nach, dass er nur das eine möchte. Darum schütze dich selbst, indem du allen Anmachversuchen aus dem Weg gehst, denn sollte er dich nur für den Sex benötigen und du machst dir mehr draus, dann kann das eine bittere Enttäuschung sein.

An deiner Stelle würde ich versuchen standhaft zu bleiben und nicht auf seine Tricks reinzufallen, da es am Ende traurig für dich enden kann.

Viel Glück! :)

MS16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KNALL IHN MACHS RICHTIG HART DASS ER EIN TRAUMA BEKOMMT UND DANN WILL ER ES NIEWIEDER MIT DIR MACHEN;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf deinen Bauch 👊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?