Soll ich dieses Mädchen verlassen?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ich würde ihr sagen,dass du sie nicht liebst,dann weiß sie,wo sie dran ist und sich keine Hoffnungen machen muss. Auch wenn du ihr nie gesagt hast,dass du sie liebst/ihr treu bist erwartet sie es in gewisser Hinsicht.

Ich würde mir bei meinem Freund auch Hoffnungen machen,dass er mich wirklich (!) liebt. Du spielt mit ihren Gefühlen. Zwar wird es am Anfang schwer für sie sein,aber es ist besser,wenn sie es von die erfährt,als wieder gekränkt zu sein, wenn du wieder einer anderen rummachst.

Hoffe konnte helfen
LG xxanomyMxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die meisten Mädchen denken das ich ein a**chIoch wäre"

Ich frag mich nur wieso, scheinst mir sehr sympathisch....

Junge hör auf dich wie der größte macho zu benehmen, wenn du so große Eier in der Hose hättest wie du denkst, würdest du so einen Scheißmit einem Mädchen nicht abziehen.

Sei mal ein Mann und mach einfach Schluss und gib dem Mädchen dadurch die Chance jemand anständiges zu finden.

Du kannst ja Immernoch glücklich mit deiner rechten Hand leben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch Junge, überleg doch mal, sie ist 16 und lernt Sexualität erst kennen. Ich kapiere nicht wie man so sein kann. Selbst wenn man älter ist tut sowas weh, aber man verkraftet es besser. Du weißt das sie dich liebt und machst weiter. Klar, ist ja schön bequem.

Normalerweise müsste ich sie verlassen weil mich das alles nicht mehr interessiert dieses nervige Getue, also dass sie sich ständig beschwert wenn ich zB mit anderen flirte oder andere Mädchen auf der Straße anrede. Aber andererseits habe ich dann keine Möglichkeit mehr zum fi**n, Ich bin leider nicht so ein erfolgreicher Aufreißer wie ich gerne wäre. Die meisten Mädchen finden dass ich ein asoziales Ar*och bin und wenden sich von mir ab bevor ich sie ins Bett kriege. Du erwartest jetzt aber nicht das man dich bedauert? Mein Tipp: Trenn Dich von ihr, bleib Single und dann kannst du vögeln wie es dir passt. Aber mach den Mädchen keine falschen Hoffnungen. Vielleicht hast du ja mal die Ehre dich so Hammermäßig zu verlieben und das Mädchen lässt dich abblitzen. Dann wärst du kuriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ich hoffe so sehr, dass du dich mal ganz heftig in ein Mädchen verliebst, sie "die Eine" nennst und alles drum und dran - und sie betrügt dich dann ganz schön oft und tut dir all das an, was du deiner "Freundin" derzeit antust.

Ohja, das hoffe ich sehr! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
03.10.2016, 22:26

Wenn das ähnlich schlimm ist wie an dem Tag wo sie mit diesem Typ herumgeküsst hat um sich an mir zu rächen habe ich ja nicht viel zu befürchten.

0
Kommentar von VanLure
04.10.2016, 10:58

Keine Sorge, das fühlt sich gaaaaanz anders an als alles was du kennst :)

1

Denk erst mal nich mit deinem Schwa** & versuch mäldels zu finden mit denen du es ehrilch meinst und sie wirklich liebst anstatt sie nur ins Bett zu kriegen wollen & was dein sex Spielzeug angeht mach mit dem armen Mädchen schluss und erspaar ihr das Leiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
05.10.2016, 23:01

Ja ich suche ja bereits nach einer die ich wirklich liebe aber so leicht ist das nunmal nicht.

0

Sei ehrlich und gib es zu und lass sie in ruhe. Sie hatt was besseres verdient du ehrloses Stück Kot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du bekommst einen positiven Aids Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das riecht ganz nach einer trolligen Frage!

Oder wolltest du uns mit deinem langen Text nur sagen, was für ein asoziales Ar.schIoch du doch bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
05.10.2016, 22:57

Nein es stimmt wirklich, in jeden verliebt sich irgendwann einmal ein Mädchen unsterblich.

Und ich habe diese Gelegenheit halt genutzt.

0

Die Mädchen finden nicht nur , das Du ein asoiaes A..loch wärst,

DU BIST EIN ASOZILES A..LOCH !!!!!!

Ich hoffe für das Mädchen, das Du ihr weiter in der Zukunft erspart bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du wohl anscheinend ein kleiner H****sohn bist ist mein rat an dich : Schlag dir mit der rechten faust selber 20 mal gegen den Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung ist du bist ein Riesen großes Arsch. Verlass sie dann tust du euch beiden den Gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärst du ein anständiger selbstbewusster Mann mit ehre und stolz würdest du sowas nicht machen und somit grad keine Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
03.10.2016, 22:38

....und nie Sex haben.

Weißt du wie blöd dass ist wenn man keine Freundin hat?

Also ich schon.

0
Kommentar von wanted98
03.10.2016, 22:44

Ich hatte selbst auch keine Freundin und will auch eig zurzeit auch keine weil ich keine Zeit habe für eine Freundin und auch nicht glaube die beziehung gut genug zu führen.Aber deshalb fiqqe ich nicht jede die mir übers weg läuft nur weil ich grad keine Freundin habe.Dann habe ich zwar kein Sex aber vermeide somit Probleme mache von den Menschen die mich lieben die Träume nicht kaputt wie in deinem fall deine "Freundin" und mache auch keinen Traurig.Und am allerwichtigsten habe ich Ehre,Respekt und ansehen in meinem bekannteskreis.Das ist mir um einiges wichtiger als meinen ding in eine pssy zu stecken.Finde dich einfach nur unreif und ehrenlos ganz einfach.Ein echter Mann macht sowas nicht.Wie sagt man so schön äußeres geht charakter bleibt.

0
Kommentar von wanted98
03.10.2016, 22:59

Lass dich doch einfach nicht ausnutzen.Ich bin 18 und sehe schon einigermaßen gut aus was die nachfrage von den Mädels auch bestätigt ich könnte mir sehr leicht eine aussuchen und mit der Sex haben glaub mir.Aber da ich meine Prioriäten habe und ich meine Qualitäten weiß gehe ich auf sowas nicht ein.Wenn du so notgeil rum läufst und einer bist der sehr leicht zu bekommen bist wird es dir in paar jahren sehr schlecht gehen.Du musst deine grenzen haben und zu den Mädels die dich "ausnutzen" wollen deine grenzen deutlich machen und schon verpissen die sich.

0

So gehst du mit ihr um du Idiot oh man die Kinder werden immer schlimmer  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntefremd
03.10.2016, 22:22

Ja das stimmt wir alle sind schlimm?😂

0
Kommentar von GameIceTea
03.10.2016, 22:35

Nicht alle die meisten

0
Kommentar von minaray1403
06.10.2016, 13:23

Vom Alter und Körper her, aber vom Geist sicher noch nicht. @Thomaas1997

1

"Ich bin ein *rschloch, ich liebe meine Freundin nicht, ich betrüge sie, ich hab keinen Bock auf bla bla bla mächtiges Rohr bla bla ich will f*cken bla bla... soll ich mich trennen?"

IST. DAS. GEIL.

Du beschreibst uns nicht nur DAS MachoKlischee schlechthin, sondern stellst dich mit deiner Frage "Soll ich mich trennen" auch noch selber so unglaublich dämlich dar, als ob du im Ernst jetzt auch nur eine einzige Antwort erwarten könntest die dir sagt "Ach, ne nein bleib bei ihr. Ihr scheint n tolles Paar zu sein"

Ich kann nicht mehr! Ich brauch n Taschentuch vor lachen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
05.10.2016, 23:00

Naja, aber diese Antwort wäre die beste oder?

Wenn man sich zwischen fi**en und nicht fi***n entscheiden kann, was ist dann sinnvoller zu nehmen?

0
Kommentar von minaray1403
05.10.2016, 23:08

@Thomaaas1997 Was bringt es dir Sex zu haben, wenn du sie nicht liebst?! Einen Orgasmus kannst du dir auch selber besorgen und du kannst nur dankbar sein wenn du keine Nachkommen zeugst.

2
Kommentar von minaray1403
06.10.2016, 06:46

Du solltest aber nicht nur an dich denken! Auch wenn dir das mehr Spaß macht! Das ist egoistisch und kalt! Wunder dich nicht wenn du irgendwann ein paar Feinde hast.

1

Da fragst du noch lange was du tun sollst?? Ihr eindeutig die Wahrheit sagen und mit ihr Schluss machen - ein für alle mal. Und auch nichts mehr mit ihr anfangen.

Du scheinst ja ziemlich triebgesteuert zu sein. Hast du auch noch einen Kopf oder denkst du nur mit der unteren Region? Man, merkst du nicht, was du da tust? Du spielst mit vollem Bewusstsein mit den Gefühlen eines Menschen. Das macht man nicht und ich wette, du willst das umgekehrt nicht erleben.

Mein Ratschlag: ein bisschen sozialer denken und nicht nur die Triebe regieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieter fi**en xD 

nein spaß. Wenn du sie nicht magst verlass sie. Aber du hast jz schon verkackt weil wahrscheinlich viele mädchen dich nicht mögen werden nachdem sie alles rausbekommt und weitererzählt xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
05.10.2016, 23:01

Ja die hassen mich alle wegen dem was ich tat.

Aber ich studiere sowieso bald irgendwo ein paar hundert Kilometer weit weg wo mich (noch) keiner kennt.

0

Du bist ein unreifes Stück. Und jemand wie du will über ganz Deutschland regieren? Sag ihr endlich die Wahrheit, weil mit deinem beschriebenem Verhalten zeigst du, dass du nichtmal verdienst die Sche*** aus dem Klo lecken zu dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
05.10.2016, 23:04

Das sind zwei komplett verschiedene Fragen.

Ja ich will herrschen aber was hat das mit dem hier zu tun?

Aber irgendwie möchte ich sie auch nicht verlassen den irgendwie ist sie mir ja schon wichtig und das Gefühl geliebt zu werden ist auch sehr schön.

Naja wenn es alle hier sagen...

0
Kommentar von minaray1403
05.10.2016, 23:06

Jemand der so ein A***loch ist wie du sollte nicht damit rechnen, dass er gut für andere ist. Denk an sie und nicht an dich! Ein reifer Mann mit Ehre & Stolz würde sowas niemals tun. Egoist!

0
Kommentar von minaray1403
05.10.2016, 23:09

Besser du sagst es ihr als weiter zu lügen. Wer sowas wie du es getan hast tun kann, kann es auch beenden.

0
Kommentar von minaray1403
06.10.2016, 06:48

Sag es ihr einfach. Besser du zeigst ihr was du für ein unreifer, egoistischer und gefühlsloser A*** bist, als sie in dem Glauben zu lassen du wärst es wert von ihr geliebt zu werden. Glaub mir, dann kommt sie schneller drüber weg.

0

Pfui, Deibel.

Nicht du, sondern sie sollte dir gewaltig in den Arsch treten. Nein besser zwischen die Beine und zwar so, das du nie wieder an das dingsbums denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man schaue sich auch seine aller erste Frage an xD
Bisexuell, noch nie eine Freundin gehabt, und in den besten Freund verliebt!
Innerhalt eines Monats voll der Stecher, gleich mit 3 Mädchen Sex gehabt - ist klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
03.10.2016, 22:29

Ich hatte mit denen nie Sex, ich habe sie nur geküsst. Das man eine küsst ist ja keine große Sache, zwischen küssen und verführen liegen Welten, das kann dir jeder Profi bestätigen.

0

wow ich denke deine eltern sind sehr stolz auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
05.10.2016, 22:56

Was heißt da stolz?

Ich meine sie freuen sich halt für mich dass ich auch endlich einmal eine Freundin habe.

0