Soll ich dieses Mädchen nach Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie steht sie denn zu dir ? Ist sie eher abweisend oder schreibt sie gerne mit dir ? Wenn sie abblockt und abweisend ist würde ich es an deiner Stelle lassen zeigt sie Interesse und schreibt gern mit dir ist es ein Versuch wert sie zu fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
20.12.2015, 09:13

Also, sie schreibt mich zwar nie selbst mal an, aber wenn wir schreiben ist sie immer nett und klingt eigentlich interessiert, z.B hat sie sich für meine Band interessiert. 


Wir schreiben aber meistens auch nicht soo viel.

0
Kommentar von naro8
20.12.2015, 09:16

Schwer zu beurteilen aber versuch es einfach mal :)

0

ja :) keine scheu schreib ihr einfach noch mal :) aber sei nicht zu aufdringlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das sie mit dem verhalten nicht so auf dich abfährt ich würde es sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
20.12.2015, 09:42

Ich weiß ja auch, dass sie nicht soauf mich abfährt, aber ich dreh noch durch wegen ihr.. ich hatte ja auch schon versucht, sie zu vergessen, aber es geht nicht..

0

Ja, ich finde schon.
Wenn sie dann nein sagt dann würde ich es aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
20.12.2015, 10:01

Ja, das werd ich dann auch tun. Ist der letzte Versuch..

0

Was möchtest Du wissen?