Frage von KarimHilfe, 46

soll ich dieses Jahr zum OKtoberfest gehen?

Antwort
von DerTroll, 37

Dieses Jahr würde ich gar nicht nach München fahren. Dort sind zur Zeit viele Idioten, denen ich zur Zeit nicht persönlich zu begegnen riskieren möchte.

Kommentar von KarimHilfe ,

ich lebe in münchen

Kommentar von DerTroll ,

na dann kannst du auch mal zum Oktoberfest hingehen, wenn du sowieso dort lebst.

Antwort
von VojoSan, 46

Ich finde es richtig Langweilig und überfüllt...

Da gehe ich lieber ins Skylinepark. Arbeitet fast jeden Tag.

Antwort
von Michia12, 43

Wenn du Lust drauf hast, dann geh hin. Eher stirbst du auf der Fahrt als bei einem Anschlag da.

Antwort
von oxygenium, 44

ich werde dir nicht sagen was du sollst,aber wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich Veranstaltungsmassen eher meiden.

Antwort
von Pestilenz3, 18

Natürlich solltest du hingehn wenn du willst.

Warum nicht ?

Wenn du nicht hingehst wegen angst vor einem anschlag hat der terror wieder einen punkt.

Einen unnötigen punkt weil, wie schon einer sagte: die wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering und stirbst eher auf der fahrt zum fest als an einem anschlag dort.

Antwort
von ManuViernheim, 18

Es werden bestimmt auch auf dem Oktoberfest, verstärkte Sicherheitskontrollen durchgeführt.

Mach Dir keine Sorgen, genieße das Oktoberfest und andere Veranstaltungen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten