Frage von openings60, 59

soll ich dieses jahr böller kaufen?

würdet ihr das machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxiking1950, 35

Ohja :D

Antwort
von Esigv, 20

Je älter man wird, desto mehr verliert man die Lust dazu(So ist es zumindest bei mir)

Antwort
von Dorissabine, 46

Ich gebe mein Geld lieber für wichtigere Dinge aus...

Antwort
von xNeco, 58

Ja!!!!!!!!!!!!!!!
Aber niemanden abschießen ;)

Kommentar von openings60 ,

gut

Antwort
von Mandy1502, 59

Naja, was spricht dagegen? ^^

Kommentar von openings60 ,

würdest du es machen

Kommentar von Mandy1502 ,

Also zu Silvester schon. ^^

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 8

Hab mir schon im September Böller bestellt. Zweite Bestellung ist gerade unterwegs:D

Antwort
von Christi88, 46

Mit Böllern ist/war es bei mir so: Als ich sie noch nicht loslassen durfte, wars einfach toll. Als ichs dann gesetzlich durfte, hat's mich nicht mehr interessiert.

Das heisst, wenn du bock hast, hol dir welche. Wenn du keinen bock hast, tu's nicht. xD