Frage von Benni517, 14

Soll ich dieses Grafiktablett kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fraizie, 14

Ich persönlich würde IMMER ein Wacom empfehlen. Schaue dir vielleicht mal das Intuos an. Ist natürlich eine andere Preisklasse aber Wacom ist dafür bekannt, Qualität zu liefern und ist unter Grafikern und Künstlern gleichermaßen beliebt.

Antwort
von vonPB, 12

Ich habe das Huion NEW 1060+ und bin sehr zufrieden. Das Model was du ausgewählt hast ist etwas veraltet. Es hat eine sehr gute Verarbeitung und funktioniert perfekt. Es hat auch ein Micro SD Karten Leser eingebaut, was sehr praktisch für mich ist da mein Pc keinen hat. Eine 8GB es Karte war auch dabei sowie eine Hülle, Handschuhe, Stifthalten und Stiftspitzen. Empfehlenswert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten