Frage von Renessme, 15

Soll ich diesen Schritt wagenn?

Hi Leute ich bin schon seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zsm jedoch wohnen wir fast 4 std entfernt und hören uns auch nicht regelmäßig wegen unsere Arbeit . Eigentlich haben wir uns jeden Tag geschrieben oder alle 2 ,aber jetzt ist es schon fast 1 Woche und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich bin verzweifelt. Soll ich wirklich versuchen diese Beziehung weiterzuführen weil wir beide lieben uns ja aber durch die Distanz bleibt der Kontakt nicht regelmäßig und außerdem ist die Kommunikation weniger geworden wie am Anfang ...:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yamato98, 15

Das mit der Kommunikation liegt einfach daran weil ihr euch so selten seht und es einfach eine große Distanz ist. Ich kann dir zwar schlecht helfen, denn du Must selbst wissen wie stark deine Gefühle sind und ob du das schafft so mit ihm eine Beziehung zu führen. Jeder hat da seine eigene Meinung. Aber sprich doch mal mit ihm am besten bei einem Treffen ansonsten am Telefon und vielleicht sieht er es ja ähnlich oder genau so wie du. Viel Glück 

Antwort
von yamatzuki1300, 8

Ich würde raten Schluss zu machen weil das nicht so weiter gehen kann! In einer Beziehung geht es darum nicht durch das Netz zu kommunizieren sondern immer bei dem Partner zu sein und immer für ihn da zu sein sonst kannst du ein anderen Job in seiner Nähe suchen und zu ihn einziehen...aber wenn du auf diese fern Beziehung bestehst dann lass es einfach so wie es ist aber wenn ihr euch nicht öfters trefft wird die liebe immer verblassen am besten ist es wenn ihr euch iwo in der Mitte trefft dann müsst ihr ja nur 2 stunden fahren oder so!

Kommentar von Renessme ,

Ja ich weiß aber weißt du ich liebe ihn einfach zu sehr und ja so kann es auch nicht weitergehen aber es ist so schwer Schluss zu machen wenn man die Person noch liebt...

Kommentar von yamatzuki1300 ,

Tja wenn du ihn so sehr liebst dann muss du es unbedingt halten!^^

Antwort
von Stilinski2414, 11

Es gibt immer mal eine etwas schwierigerere Zeit in einer Beziehung, ich würde nicht direkt die Beziehung auf geben. Gen den ganzen noch etwas Zeit und wenn du es gar nicht mehr aushälst musst du wohl die Initiative ergreifen und es beenden. Also das wäre meine Idee. (:

Antwort
von Katha87, 11

Nö, ihr liebt euch überhaupt nicht. Sonst würdet ihr beide alles dafür tun, so oft wie möglich voneinander zu hören. Wie kannst Du eine Woche lang darauf warten, dass er sich meldet? Ich schreibe nach fast vier Jahren noch mindestens alle zwei Stunden eine Nachricht, wenn wir uns nicht sehen können.

Kommentar von Renessme ,

Ja aber er hat kein guten Empfang und die Nachrichten kommen nicht immer an und seine Pausen sind sehr kurz

Kommentar von Katha87 ,

Aber er arbeitet vielleicht neun Stunden am Tag. Und nicht 24. Alles Ausreden.

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.

Antwort
von TrueColorGb, 11

Wie oft habt ihr euch noch mal geschrieben? Kann das noch Liebe sein? :D

Kommentar von Renessme ,

Wir haben eig jeden Tag geschrieben aber manchmal (durch seinen Empfang) kann er nicht schnell antworten was sich dann in die Länge zieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten