Frage von Megags, 34

Soll ich diesen Laptop kaufen oder nicht?

Ich habe da ein Laptop für 450€ gefunden, und weiß nicht ob sich das lohnt oder gibt was besseres(max 500€)... Artikelzustand vom verkäufer generalüberholt, sehr guten Zustand.

Erazer X7813

Bildschirm ---> 17,3 Zoll - 1920x1080 Prozessor ---> 2,20GHz - Intel Core i7 - 2670QM Festplatte ---> 640GB HDD + 80GB SSD Grafikmodul ---> Nvidia Geforce GTX 560M Betriebssystem ---> Windows 7 Home Premium - 64Bit - installiert und aktiviert Arbeitsspreicher ---> 8GB RAM Laufwerk ---> Bluray Akku Zustand 84/100(für mich egal)

Antwort
von Sparkobbable, 19

Kaufen! Sieht ganz gut aus. Etwas älter aber ganz ok

Antwort
von MustiNRW, 33

Ja zum gaming nicht sonderlich gut aber für andere Zwecke ausreichend.

Antwort
von Denno2015, 10

Mit generalüberholten Laptops hatte ich bisher nur Probleme.

Antwort
von SoundofAsgard, 34

Notebook-/Laptoptipp: 

einen mit mehr Leistung in Sachen Grafik, Cpu und Ram als benötigt, den kannst 1-2 Jahre länger nutzen...

Und Lliebe Laptopgamer, auch wenns euch nervt aber wehcselt zu Konsole oder Pc, auch heutzutage ist ein Laptop absolut ungeeignet, nicht weil er zu wenig Leistung hat sondern wegen des DESIGN´S, er wird zu warm, wo kein Volumen da keine Kühlung, mein 4 Jahre alter Spielerechner kann nur von nem 1000€ Gamernotebook ansatzweise eingeholt werden... Vergleicht einfach mal bei Freunden oder so...

Kommentar von Sparkobbable ,

Notebook hat aber DEFINITIV Vorteile gegen die ein pc nichts sagen kann. Ich zocke sehr oft bei nem Freund und fahre mit dem Bus hin. Notebook kein Problem. Pc wird wird kompliziert. Manchmal trage ich mein Notebook auch zum Fernseher um darüber Amazon prime zu gucken. Notebook kein Problem. Pc wird schwierig. Außerdem wenn ein Notebook weit mehr als genug für meine games ausreicht zählt auch das Argument das das gaming Notebook nur schwer an deinen pc rankommt nicht mehr. Also würde ich nicht pauschal sagen das man unbedingt wechseln muss. Man muss nur wissen was zu einem passt!!!

Kommentar von Hexer607 ,

Es ist ja so ein Laptop ist mit gleicher leistung eines standrechners immer doppelt oder manchmal dreifach so teuer dann gibt es noch das Problem das sie sau mäßig heiß werden wenn man sehr lange zockt dann kann man den Laptop nicht aufrüsten sondern man muss sich ein Komplett neuen kaufen und zum zocken nett so geeignet und wenn ja dann wirds teuer der Vorteil lingt nur in der Mobilität.

Antwort
von mrspecial88, 29

klingt super.

schlag zu :)=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten