Frage von Tobixx02, 74

Soll ich diesen Laptop Hier kaufen......?

Hi Leute,

Suche derzeit ein (Gaming) Notebook für maximal 850€ ( Hauptsächlich Gaming und Multimedianutzung) nachdem ich lange auf Amazon gesucht habe habe ich folgenden Laptop gefunden ( Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis) Nemlich der Acer Aspire v15 http://www.amazon.de/dp/B015O591OG/

Er hat was für mich sehr wichtig ist: Windows 10, Eine Nividia GeForce Gtx 950m , einen relative guten i5er Prozessor ( mit Turboboost bis zu 3.2 GHz), 8Gb Ram, außerdem eine 500 Gb sshd,, und verbraucht erstaunlicherweise nicht zu viel Strom und kostet 849€ ich empfinde das als sehr gutes Preisleistungsverhältnis (ich habe keinen anderen Laptop in dieser Preisklasse gefunden der eine ähnlich gute Gradikkarte besitzt)

Meine Fragen sind jedoch folgende:

-Kann man mit diesem Laptop Aktuelle Spiele wie Call of Duty, The Forest, Ark, Evt sogar Battlefield, in mittleren ( oder etwas herabgesetzten Einstellung ) FLÜSSIG spielen?

-Kann man mit diesem Laptop Spiele die erst in 1-2 Jahren rauskommen ( Müssen nicht die Ultra Spiele sein) Flüssig spielen ( wenn auch auf schlechten Einstellungen) Wichtig:FLÜSSIG

Bitte schreibt aber nicht das ich mir einen tower kaufen sollte, ich weis das das die vernünftigere Variante ist,aber ich habe mich eben für ein Laptop entschieden und dabei Bleibts!

wenn der Laptop den ich verlinkt habe nicht für so etwas geeignet ist würde es mich freuen wenn ihr mir andere vergleichliche Vorschläge machen könntet

Danke für eure Unterstützung!

Antwort
von Joshi2855, 34

Ich hab nur kurz draufgeschaut und im Allgemeinen ja ganz gut! Aber ich habe auch für 900 Euro einen PC mit änlicher Leistung. Nur wären mir 500GB Festplattenspeicher deutlich zu wenig (fals ich nichts übersehen habe, da ich nur kurz geschaut hab). Hab 1TB (1000GB) und gut 400 Davon sind voll nach 3-4 Monaten :P 2,3 GHZ fals ichs richtig gesehen habe ist so naja. habe 3,5 und Automatische übertaktung auf 4,10 und das für den gleichen Preis wie du ihn zahlst...hab aber auch einen PC zusammengestellt, da wird das ja eh etwas billger, der I5 ist aber trotzdem sehr gut, da Ghz auch nicht mehr alles sagt.

Kommentar von TheTrollman ,

Das Problem wird die Grafikkarte sein, einer 50er m ist allgemeint nicht so gut, und der normale Preisrahmen sollte 750 sein für diese Karte. Die 960m taugt schon etwas, da beginnt der Preisrahmen ab 900 Euro.

Antwort
von IDC16, 29

Nein. Ist er nicht. Laptops, mit denen du aktuelle Spiele spielen kannst, kosten mindestens 1000€.

Wenn du die aufgelisteten Spiele spielen willst, und dich wirklich nicht zum Tower überreden lässt, spare lieber noch.

Kommentar von Tobixx02 ,

Welchen würdest du mir für ein maximales Budget von 1400 euro empfehlen?

Antwort
von Keks2015, 37

Ark wirst du darauf nicht spielen können. Windows 10 wird auf dem Ding irgendwann lahm. (Spreche aus Erfahrung)

Antwort
von Sparkobbable, 20

Nein. Kann man nicht flüssig spielen da: keine graka. Nimm lieber lenovo y50-70

Antwort
von RaqeYo, 32

Jup, gutes Gerät. Ich habe eine GTX 970 und kann die aktuellen Games (CoD,Ark) einwandfrei mit über 150 FPS spielen.

Das einzige was nicht swo überrangent ist, ist der Prozessor.

Aber ich denke, es würde defenitiv reichen.

MFG Lukas

Falsch, die CPU ist absolut ausreichend, ein Quadcore i5 reicht.

Die 950m aber ist nicht so stark, mit der kommt man nicht weit

Kommentar von RaqeYo ,

Jup, war gerade etwas verpeilt.

Hast natürlich vollkommen Recht.

MFG Lukas

Antwort
von Abrahan, 28

Guck mal bei Medion Erazer

Antwort
von Retch, 11

Der Preis ist heiß!

Antwort
von TheTrollman, 21

Die 950m ist jetzt etwas schwach

Nimm lieber den hier

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+y700+15isk+80nv00gpge+notebook?nbb=8f14e4

Wobei ich den hier besser fände

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C10-2WL&APID=6

Kostet allerding auch 60 Euro mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community