Frage von lillie16, 61

Soll ich diesen einen jungen zu meinem b-day einladen?

Also er ist 17 und ich werde 15. Ich möchte meinen Geburtstag ohne mekne eltern nur mit ekn paar Freundinnen auf einem fest feiern. Wir wollen da abends hingehen und dann irgendwann in der nacht wieder heimfahren und dann übernachten wir bei mir. Jetzt ist halt die frage ob ich wenn wir abends auf dem fest sind Einen jungen eknladen soll mit dem ich halt schreib und mit dem ich kurz zuvor auch auf einer jugendfreizeit bin? Danke schon km voraus und itte nur ernst gemeinte antworten!

Antwort
von bro5413, 21

Das Fest ist wahrscheinlich sowieso öffentlich, dahin brauchst du ihn nicht einladen. Wenn du meinst das er auch bei dir übernachten soll, dann musst du das selber wissen. Wobei ich davon abraten würde weil er 1. sich als einziger Junge unwohl fühlen könnte und 2. deine Freundinnen eventuell alle gar nicht kennt und das die Stimmung drücken könnte.

Kommentar von lillie16 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community