Frage von adrianeXX, 43

Soll ich diesem jungen schreiben?

Hallo :) ich habe einem jungen den ich mag mal eine Zeit lang geschrieben. Ich musste ihn aber immer anschreiben. Als ich ihm gesagt habe das ich ihn mag meinte er das er mich nicht mag und wurde ein bisschen unfreundlich. Trotzdem hat er mich in den pausen immer angeschaut und gelächelt. Das war vor ein paar Wochen. Aber jetzt ist mir wieder aufgefallen das er mich anlächelt und mir in die Augen schaut. Soll ich ihm schreiben? Mag er mich oder nicht?

Antwort
von Noxxin, 11

Wenn du ihm schreiben willst ists doch eigentlich egal ob er dich mag oder nicht. Außerdem würde ich persönlich nicht auf die Idee kommen,dass er jetzt plötzlich auf dich steht.....Und frag dich ob er es wert ist,nachdem er unfreundlich wurde,nachdem du ihm deine gefühle offenbart hast und dieser sie nicht erwiderte.

Kommentar von adrianeXX ,

Eigentlich hast du recht.

Danke

Antwort
von Slayingshadow, 19

Dieses "angelächelt und in die Augen geschaut" klingt sehr nach Kleinigkeiten die du aus deinem Wunschdenken heraus überinterpretierst. Wenn er dich nicht anschreibt und dir sogar noch explizit sagt er mag dich nicht, dann wird er das wohl auch nicht tun. Sollte er seine Meinung geändert haben, dann denke ich mal, dass er dich anschreibt. Mach dir da keine großen Hoffnungen, ich hab auch schon viel mit dem Überinterpretieren von Zeichen zu tun gehabt.

Antwort
von letsdoitnow, 20

Schreib einfach mal so, als ob du nichts von ihm willst. Also eine ganz normale Unterhaltng

Du: Hi💘
Er: Hi
Du: wg?💓
Er:...

Und wundere dich nicht wenn er deine ❤ nicht erwidert. Das dauert oft bei Jungs:/..

Doch ich bin mir sicher das er komisch reagiert... 

trotzdem danke

Kommentar von letsdoitnow ,

wenn er komisch reagiert, dann Spiel einfach cool weiter🙅

Also meinst du, ich soll ihn mit Herzchen anschreiben?

Dann sagt er mir 100% wieder das er mich nicht mag.

Kommentar von letsdoitnow ,

Ja einfach so freundschaftlich. aber besser nicht mit einem rotem ♡. Jungs reagieren oft über damit;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community