Frage von Jaypied, 176

Soll ich diese softair mit Schalldämpfer kaufen?

Ja also Preisunterschied sind 5€ aber ich kenn mich nicht aus und weiß nicht ob ich es mit oder ohne Schalldämpfer kaufen soll, und mit besserem Visier

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 72

Hallo!

Also generell rate ich beim Airsoftkauf von Amazon ab.

Beide davon sind gleich schlecht! Ich rate dir absolut, diese nicht zu kaufen. Du verschendest damit erfolgreich dein Geld...

-Plastikgearbox (nutzt sich sehr schnell ab)
-schlechteste Verarbeitung
-sehr niedrige Energie (nicht nahe an den 0,5 Joule, wahrscheinlich zwischen 0,15-0,2 Joule.
-gängige Ersatz und Zubehörteile passen nicht
...

Wenn du ins Hobby Airsoft einsteigen willst, musst du unbedingt mehr in die Airsoftgun investieren.
Die billigste aber schon empfehlenswerte Einsteiger G36 wäre die G36C von Jing Gong (G608 Handelsname). Da bist du mit ca 140€ dabei.

Lg leNeibs!

Antwort
von BradleyBiggle, 80

Hallo

du selbst darfst bei Amazon leider noch gar nicht bestellen, Onlineshopping ist ab 18. 

Sprich mit deinen Eltern darüber und entscheidet dann.  Der Schalldämpfer ist nur Deko und sieht nicht gut aus. 

°LG

Antwort
von TrusterDer2, 68

Amazon bietet bei Solchen Dingen nur Müll seien es Messer etc. Bestelle es lieber auf Seiten die sich auf softair spezialisiert haben.
Und der schalli ist reine Dekoration kann man bei richtigen zumindest auch eazy abmachen.

Antwort
von piccoloking, 58

Also ich empfehle dir die g36, denn sie kann erstens wie ein Maschinengewehr schnell schießen und je nach Einstellung auch einzelnd. Die RS2 soll eigentlich ein sniper sein, aber weit kann sie trotzdem nicht schießen und man kann die Schüsse nicht einstellen sie schießt einzelnd

Kommentar von xdanix77 ,

Beide sind ziemlich schlecht. 

Antwort
von VMakarov1Acc, 43

Von Amazone rate ich dir ab beim Thema Softair 

Wie unten geschrieben ist diese Waffe aucj nicht wirklich Die beste, besonders für Einsteiger 

Wenn du wirklich ins Hobby Softair einsteigen willst, musst du schon etwas mehr investieren 

Ich hatte mir damals mit 16 auch mal Softair s über Amazon bestellt,  0,5 Joule und ich hatte nur Probleme damit 

Dann hab ich mich damit befasst gehabt und und einiges investiert,  ne Waffe mit ner höheren Joule Zahl,  ich Weiss dafür gibt es eigl altersbegrenzungen,  und plötzlich hatte ich auch etwas mit deutlich mehr Qualität 

Ich Weiss,  falls du es noch nicht weißt,  die Joule Zahl sagt nix über die Qualität aus,  allerdings hatte ich die Waffe so gefunden und es war wenn ich mich nicht irre n ganz gutes Angebot 

Antwort
von JohnGrammaticus, 19

Mit Sofaairs kenne ich mich nicht aus, daher kann ich dir zum Kauf keine Ratschläge geben.

Was ich dir aber sagen kann, ist, dass das kein Schalldämpfer ist. Dieser Plastikzylinder sieht nur so aus und erfüllt gar keine Funktion.

Antwort
von bananarama2000, 37

Ich würde mir keine von beiden Waffen holen. Alles nur aus Plastik und das Visier, das dabei ist kann man gleich wegschmeißen. Geb lieber 70€ mehr aus und hol dir was besseres.

Antwort
von DavidSkubb, 30

Du musst überlegen
Durch den schalldämpfer sieht sie natürlich cooler aus aber das heist nicht unbedigt dass er dein trefferbild verbessert

Antwort
von Alsterstern, 69

Ist die denn für 16 jährige geeignet?

Kommentar von Jaypied ,

Es steht ab 14

Kommentar von Alsterstern ,

Und wo kann man sowas bestellen?

Kommentar von Jaypied ,

Amazon

Kommentar von Alsterstern ,

Ich dachte immer, man kann dort erst ab 18 bestellen, bzw. ÜBERHAUPT im Internet...

Kommentar von flyboy15107 ,

Internet :D also amazon, offizielle Softair seiten etc sind fast alle ab 14 dann steigerts bis 18 jahren wenn die zu stark sind

Antwort
von bluber46, 58

Würde ich nicht kaufen

Kommentar von Jaypied ,

Die Waffe oder Schalldämpfer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community