laraleandra am 19.05.2009 um 19:59 Uhr
hab eigentlich keine lila klamotten und naja...bin nicht sicher, ob diese schuhe zu meinen klamotten passen, oder ob ich die kaum anziehen kann, weil sie nicht zu meinem outfit passen. ich finde sie aber total schön...und teuer sind sie auch nicht, aber trotzdem will ich nicht, dass sie nachher nur im schrank stehen. würdet ihr diekaufen wenn sie euch gefallen?

wenn du gerade neue Schuhe brauchst, warum nicht. Aber nur weil du sie schön findest, würde ich sie nicht kaufen.
Also ich würde sie kaufen, ich meine lila ist modern, also warum nicht auch mal mehr lila klamotten kaufen, dann hast du das Problem nicht mehr das sie zu nichts passen ;)
lg
viel spaß mit den schuhen (wenn du sie kaufst;)

Wäre ich ein Mädchen und hätte lila-kleider dann schon
Arwen45 am 19. Mai 2009 20:04 Lila Schuhe zieht man zu Grau, Schwarz oder Weiß an, niemals zu lila.
Schau erstmal im Laden nach.
laraleandra am 19. Mai 2009 20:03 wie, wonach denn schauen?
ja denn lila kannst auch mit anderen farben kombinieren
laraleandra am 19. Mai 2009 20:03 danke, mit welchen denn z.b. deiner meinung nach?
dunkles lila kann man z.b gut mit schwarz kombinieren bei hellem würde ich nicht unbedingt signalfraben nehmen (rot,organge,...)
ich sehe nichts
laraleandra am 19. Mai 2009 20:04 sollte auch kein bild kommen.
kannst du vielleicht ein bild posten? manchmal können schuhe auch trotz knalligen farben auf sachen passen. schwarz geht doch immer!
also ich finde, wenn sie dir gefallen, kauf sie dir. zur not hast du sie einfach nur zum ansehen JOKINGLY ich muss gestehen, ich habe auch schon ein oder 2 paar schuhe gekauft, ohne dass ich sie wirklich mal angehabt hab :D

konsum läßt grüßen...:-))
laraleandra am 19. Mai 2009 20:04 ich brauch aber noch sommerschuhe und das sind welche=)
Ja! Lila ist doch ne tolle Farbe, warum also nicht?

schwarz+LiLa=♥♥ LiLa kannst du kombiniern&soo. LiLa is toll.<3 kauf die auf jeden fall. ^^
laraleandra am 19. Mai 2009 20:05 danke, mit welchen farben denn z.b.?

kauf sie, stell sie in den Schrank und staub sie ab und zu mal ab oder nehm sie mit und kaufe die passenden Klamotten dazu

also wenn sie lila sind musst du schon etwas passendes dazu haben eine tasche , gürtel vielleicht ein Schal
... Es muss nicht immer passen ... man kann auch mit Dingen etwas Kontrast in die Sachen bringen. ... wichtig ist das Du es magst und Du dazu stehst. ... wichtig ist auch mal seinen eigenen Look zu entwickeln ... ... zu Lila würde ich persönlich gelbe Schuhe wählen.
Man kann nie genug Schuhe haben und wenn sie dir gefallen, klar.

Warum willst du Schuhe kaufen, wenn sie zu nichts passen. Dass sie schön sind, ist doch kein Grund. Es gibt viele schöne Schuhe, die du trotzdem nicht kaufst. Bist du schuh- oder kaufsüchtig? Falls du aber die Schuhe doch kaufst, dann kauf dir halt auch lila Klamotten oder sonstiges Zubehör wie Gürtel und Tasche, davon gibt es doch jede Menge. Ich hoffe, du wirst nie größere Probleme haben!
laraleandra am 19. Mai 2009 20:08 danke, aber ich weiß ja gerade nicht ob sie zu etwas passen. vielleicht ja schon, bin mir selbst nicht sicher.
nein, schuh- oder kaufsüchtig bin ich nicht.
größere probleme hab ich bereits, aber deswegen darf ja sicher trotzdem noch mal so eine frage stellen=)
noch einen lila Armreif oder Gürtel und fertig ist der Look
ja ich brauch welche. danke=)