Frage von GhezzoG, 108

Soll ich diese Nike Air Force aufgrund des Produktionsfehlers zurückschicken?

Hi allerseits✌️
gestern kamen meine neuen Nike an die ich bei Foot Locker bestellt habe.
Mir ist ziemlich schnell aufgefallen, dass hinten an der Ferse bei den Schuhen, wo Nike AIR steht an einem der beiden ein Fehler ist.
(siehe Bild)
was meint ihr soll ich schauen dass die mir nochmal neu zugeschickt werden oder soll ich die so behalten, weil eigentlich mag ich sie ja total, nur der kleine Schönheitsfehler stört mich irgendwie...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, ..., 29

Wenn der Schuh eine Briefmarke wäre hättest Du einen Treffer gelandet.

Bei Sneakern aus industrieller Produktion kommt so etwas schon mal vor. Entweder Du stickst da noch etwas nach und bekommst ein Unikat... ;-)

http://fs5.directupload.net/images/160217/8vtegd94.jpg

oder Du reklamierst den Schuh und tauschst ihn um. Könnte ja sein, das Du den Schuh irgendwann mal verkaufen willst. Und potentielle Käufer würden dann eher denken, Du hättest den Schuh irgendwo billig aus einem Outlet her oder es wären Fälschungen.

Du hast für einwandfreie Ware bezahlt, also steht Dir diese auch zu.

Kommentar von GhezzoG ,

hahahah das VIP ist stark😂🔝 Danke!😂

Antwort
von ralarai, 34

Ich würde sie aufjedenfall zurückschicken.
Bekommst ja die gleichen nochmal in neu..und blt etwas günstiger als Entschädigung

Antwort
von Topic127, 36

Ich würd sie behalten. Hat den Vorteil das man seine Schuhe immer erkennt!

Antwort
von KimSuperwomahn, 29

Ich würde sie zurück schicken