Frage von aaaaallesKl4r, 139

Soll ich diese Nachricht senden wichtig?

Will grade einem Mädchen mir unendlich wichtig ist schreiben das ich mich verliebt habe in sie aber ich Frau mich nicht auf senden zu drücken

Antwort
von Andrastor, 43

Ist auch eine schlechte Idee.

Tu das auf keinen Fall.

Stattdessen solltest du Kontakt zu ihr aufbauen und diesen (falls schon vorhanden) intensivieren. Triff sie, unternimm etwas mit ihr und versuch ihr näher zu kommen. Mal Händchen zu halten, oder sie zu küssen, wenn die Stimmung passt.

Liebe braucht Zeit und vor allem Kontakt. Ein "ich liebe dich" u.o.ä. überfordert die meisten und hat genau das Gegenteil vom gewünschten Effekt zur Folge.

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

zu spät schade aber trz danke

Kommentar von Andrastor ,

zu spät dafür, aber noch nicht alles verloren.

Hast du irgendwas auf ihre Nachricht geantwortet? Wenn ja was?

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

na sie weiß nicht wie sie reagieren soll und sie kann damit generell nicht umgehen usw aber sie ist immer noch so drauf wie vorher als nett usw ich hab sie gefragt ob sie evtl was empfindet aber noch keine antwort

Kommentar von Andrastor ,

du hast sie überfordert.

Sie hatte offensichtlich andere Gefühle zu dir, freundschaftliche höchstens, je nachdem wie viel Kontakt ihr zueinander hattet.

Jetzt ist es wichtig dass du sie nicht weiter verschreckst. Sie ist jetzt sicher verwirrt, weil sie nicht weiß wie sie auf dich reagieren soll. Was sie sagen soll ohne dich zu verletzen etc.

In deiner nächsten Nachricht solltest du ihr klarmachen, dass du sie nicht unter Druck setzen wolltest und das nur aus egoistischen Gründen gesagt hast, weil du es endlich von der Seele haben wolltest.

Versichere ihr, dass du sie nicht drängen willst und dir eure Freundschaft viel Wert ist. Daher macht es nichts, wenn sie nicht in dich verliebt ist.

Sag ihr, dass du einfach Freude daran hast in ihrer Nähe zu sein und mit ihr Zeit zu verbringen.

So sorgst du dafür, dass sie nicht das Gefühl bekommt auf Abstand gehen zu müssen und den Eindruck erhält dass sie dir wichtig ist.

Du musst jetzt aufpassen und sehr rücksichtsvoll sein um sie nicht völlig zu verschrecken.

Antwort
von NickAndersson, 76

JA! Sonst verschenkst du dir womöglich noch eine Chance.

Ich hatte das Problem so ähnlich auch mal, ich hab mich damals getraut, aus uns ist zwar nichts geworden, aber die Reaktion war sehr nett und es war gar nicht so schlimm.

Antwort
von moonchild1972, 14

wenn Du es nicht tust, wirst Du nie erfahren, wie sie für Dich fühlt und ob sie für Euch bereit ist.

Du gehst zwar kein Risiko ein, dass sie Dir einen Korb gibt, Du gehst aber das Risiko ein, dass sie Dir ein anderer weg nimmt.

Vielleicht könntest Du einfach für sie da sein, ihr Komplimente machen, die jedes Mädchen gerne hört, oder mit ihr etwas unternehmen und ihr so zeigen, was Du für sie empfindest, dass auch sie die Chance hat, Dich kennen zu lernen und sich in Dich zu verlieben.

Oh, ich lese gerade, dass Du schon abgeschickt hast. Ich drücke Dir die Daumen. Alle beide. :)

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

naja wir kenn uns schon lange und sind immer in Kontakt ja und hab halt mega Gefühle für sie weil sie einfach nur wunderbar ist sie weiß nich wie sie reagieren soll sie hat keine Ahnung hat sie geschrieben usw

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

sie ist sich unsicher

Kommentar von moonchild1972 ,

ok, gib ihr Zeit.

Versuche es über die Freundschaft zu ihr.

Frage sie die Tage, ob sie Lust hat, mit Dir ins Kino zu gehen. Frage sie mal, was für einen Film sie gerne sehen will.

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

OK mach ich _^^

Antwort
von Rocker73, 74

Du solltest ihr eher deine Gefühle mündlich überliefern, das ist persönlicher und zeigt das du es ernst meinst!

LG

Antwort
von aaaaallesKl4r, 62

MEIN LEBEN IST VORBEI ICH HAB GEDRÜCKT ICH HAB SO ANGST!

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Keine Sorge! Vielleicht werdet ihr bald eine sehr glückliche Beziehung führen ;)

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

sie hat ja? geschrieben und dan MH..

Kommentar von rose261 ,

Kein gutes Zeichen...

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

sie schreibt sie weiss ne wie sie darauf reagieren soll

Kommentar von rose261 ,

Frag was sie darüber denkt und ob sie das gleiche empfindet

Kommentar von Andrastor ,

du hättest meine Antwort abwarten sollen -.-

Kommentar von rose261 ,

Was hast du denn geantwortet?

Antwort
von feelings98, 60

wie alt bist du :D lass es falls du unter 16 bist klingt nämlich komisch

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

bin 16

Kommentar von feelings98 ,

:D haha wie hast du es den formuliert und wie alt ist sie ? :D

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

"ich glaub ich hab mich dich verliebt" sie ist auch 16

Kommentar von feelings98 ,

uhh haha sry aber glaube das war doof

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

ohhhja

Antwort
von Topic127, 42

Drück jetzt verdammt nochmal diesen Button!!!!

Antwort
von Shany, 41

Mach es endlich;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten