Frage von Derbossmitlexus, 77

Soll ich diese "Freundin" anschreiben?

Hey leute es geht darum, es gibt ein Mädchen dass mir ziemlich gut gefällt ich hab auch schon paar mal mit ihr mich unterhalten aber das Problem ist ich hab keine Ahnung wie ich sie auf Facebook Anschreiben soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exngxl, 28

Schreib einfach "hey"

War mal in einer ähnlichen Situation und ne gute Freundin von mir hat mir halt auch geraten es einfach zu machen und hat folgendes gesagt:

"Denk dran, du hast nichts zu verlieren, nur was zu gewinnen;)"

Hoffe das konnte dir weiterhelfen:3

Antwort
von Cleo123456789, 41

Ja! bitte tu es.  ich bin ein mädel und ich warte momentan quasi nur darauf das mich dieser eine Kerl bei fb anschreibt... ich meine das wirst jetzt vermutlich nicht du sein, aber genauso gibt es da vieleicht das mädel was nur darauf hofft das DU sie anschreibst. viel Glück  :)

Kommentar von Derbossmitlexus ,

Das nächste Problem ist ich bin ziemlich schüchtern und bin mir nicht sicher ob sie will dass ich sie anschreibe

Antwort
von nandero, 16

Ich finde du solltest sie einfach anschreiben weil später würdest du es nur bereuen wenn du es nicht tust ich habe ein mädchen mal nicht angeschrieben weil ich zu schüchtern war und ich habe es bis heute bereut ich hoffe ich konnte dir helfen 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten