Frage von JennyLiebtDich, 52

Soll ich diese Frage wirklich stellen?

Es ist mir irgendwie peinlich euch Fotos von meinen Füßen zu zeigen und zu fragen ob sie krüppelig sind. Ich hab Angst, dass jemand "Ihh" oder so sagt. Was meint ihr, soll ich?

Antwort
von luciuslenius121, 35

IIh werde ich sicher nicht sagen. Aber ich frage mich, was die Frage für einen Sinn hat ;) Deine Zehen sind deine Zehen und werden es auch bleiben, egal wie wir das beurteilen. Wenn du gepflegte Füße hast, ist alles in Ordnung!

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Da hast du schon recht, absr ich wollte fragen ob das überhaupt normal ist wie sie aussehen..

Kommentar von luciuslenius121 ,

Wer sagt denn schon, was normal ist? Für mich ist nur das schlecht zu beurteilen, wofür man selbst was kann, also zb nicht gepflegt sein. Solche Eigenarten machen dich ja nur individuell ;) Aber wenn du willst, dann stell ein Foto rein ;)

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Hmm..

Kommentar von luciuslenius121 ,

Man sieht dein Gesicht ja nicht ;)

Antwort
von KizumiChan, 24

Mach es doch einfach. Niemand kennt dich hier wirklich.

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Das stimmt auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten