Frage von diabolus666, 56

Soll ich diese entschuldigung doch noch annehmen?

Ich hab mich heute etwas mit meinem onkel gestritten...es ist eskaliert und er hat mich geschlagen worauf ich micj in meinem zimmer eingesperrt hab ( wenn ihr wissen wollt was los war könnt ihr meine vorherigen fragen durchlesen...) jedenfalls hat er mich jetzt gerade auf whatsapp angeschrieben mit folgendem text "Hey hast du grad kurz Zeit ? Ich hätte dich vvorhin nicht schlagen sollen. Das war ein fehler. Wenn du willst können wir mal darüber reden... " und dann hat er nochmal gefragt ob ich zeit hab und ich hab geschrieben nicht für ihn. Da waren dann die blauen haken und mehr nicht. Ich hab mich mitlerweile etwas beruhigt und mein onkel und ih kamen eigendlich immer gut klar... soll ich ihm doch noch verzeihen ?...

Antwort
von blustripes, 34

Fehler sind menschlich, vergeben ist göttlich.

Mach ihm aber klar, dass sein Fehler keine Klenigkeit war.

Du solltest aber nicht von jetzt auf gleich, dann wieder dich so verhalten wie zuvor. Lass ihn ruhig wissen dass es dich verletzt hat.

Antwort
von BarbaraAndree, 17

Dann schreib ihm wieder, dass du dich jetzt beruhigt hast und doch gerne mit ihm reden würdest. Dann wird er sich bestimmt wieder melden.

Antwort
von Pahana, 10

lasse ihn noch ein bisschen zappeln, indem du ihn erst in ein paar Tagen verzeihst. Das ist auch für ihn gut, wenn er sich über sein Fehlverhalten dir gegenüber Gedanken macht.

Antwort
von kokonuss309, 13

aufjedenfall, aber mach ihm klar dass er soetwas nicht nocheinmal machen darf

Antwort
von DerWaechterDE, 10

Ja, ich würde es an deiner Stelle machen, auch wenn dir es schwer fällt 

Kommentar von diabolus666 ,

Ich bin 19. Was hat das damit zu tun ? .... achja und ein junge/mann falls du das auch noch wissen möchtest

Antwort
von Abrams, 18

Blut ist dicker als Wasser, Familie ist wichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten