Frage von schlaue, 148

Soll ich dies tun, weil ich sehr Sehnsucht nach meinem Schwarm habe?

Obwohl er mich nicht kennt, bzw. mich zudem auch ignoriert und entwertet... Will ich dass er meins ist:(
Soll ich denn um nicht so traurig zu sein, ein Foto von ihm mit mir nebeneinander tun, und als Profilbild speichern? Würde ich mich dann damit veräppeln?
Denn bis Sommer möchte ich abnehmen ( habe schon 17 Kilos abgenommen, aber habe noch leichtes Übergewicht ) und dann ihm meine Liebe gestehen.. Höchstwahrscheinlich wird er dann auch kein Interesse haben, weil ich Außenseiterin bin und er beliebt usw...
Aber soll ich das mit dem Foto machen? Ich kann ihn einfach nicht vergessen, Stadtdessen wird meine Sehnsucht größer ..

Antwort
von DschingisCan, 68

Hey :D Also es ist immer doof wenn man Sehnsucht hat...das ist klar aber denk mal drüber nach: Warum genau schwärmst du von ihm ? Was hat er, was ein anderer (zu dir netterer Junge) nicht hat ? Oft mal's verlieben wir uns in einer Person weil wir sie einfach gut aussehend empfinden, wir interpretieren Sachen in die Person welche Sie nicht hat damit Sie für uns ''schöner'' wird (Traumvorstellung von einem eigentlich unbekanntem Charackter) Lass dich nicht schlecht machen, es ist gut das du abnehmen möchtest, aber mach es nicht für Ihn, mach es für DICH! Du musst niemandem etwas beweissen, sei einfach du selbst, Die Zeit wird das alles schon regeln und du wirst jemanden finden, der dich so will und mag wie du bist. Vergiss ihn einfach, wenn er dich entwertet ist er eh ein Ar*** :) Viel Glück und liebe Grüße

Kommentar von schlaue ,

Aber soll ich das mit dem Foto nicht bis Sommer machen?

Kommentar von DschingisCan ,

Auf gar keinen Fall^^ Das bindet dich nur noch mehr, das ist genau das Gegenteil von dem was du erreichen sollst! :D Versuch Ihn einfach zu vergessen, es gibt auch andere Jungs auf der Welt, das darf man nie vergessen...und die sind bin ich mir sicher, deutlich besser :P Wie gemeint kommt Zeit kommt Geld oder wie das Sprichwort lautet^^

Kommentar von schlaue ,

Aber hab schon und merke dass das voll gut tut?! :(((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community