Frage von Tenoob, 91

Soll ich die Wii U verkaufen und mir eine Xbox One kaufen?

Soll ich die Wii U verkaufen und eine Xbox One kaufen? Oder soll ich die Wii U behalten und die Xbox One kaufen? Odedr soll ich die Wii U behalten und keine Xbox verkaufen?

Antwort
von Martnoderyo, 50

Tu doch was du willst oO

Spielst du gerne Nintendo Games? Dann behalt die Konsoole und kauf dir eine andere noch dazu wenn du das für nötig hälst.

PS4 oder Xboxone musst ebenfalls du wissen. Geh nach den Kriterien die dir was bedeuten und kauf dir dementsprechend die Konsole.

Oder... am besten kaufst du dir ne Münze wo auf der einen Seite "Ja" und auf der andren "Nein" steht... schnippste hoch - Tadaaaaa... nie wieder eigene Entscheidungen treffen.

Glückwunsch!

Antwort
von enahabi, 49
Wii behalten keine Xbox

Ich bin Team WiiU! Mit Splatoon und Super Mario Maker ist einfach jeder langweiliger Abend ein spaßiger. Natürlich ist eine XBOX auch gut, aber sie schont nicht gerade deinen Geldbeutel! Ich würde bei Mario und co. bleiben und auf die XBOX verzichten!!!

Kommentar von ZockerLP9 ,

Schön geantwortet :)

Antwort
von kackenistschoen, 54
Wii U Verkaufen

Ich an deiner Stelle würde die Wii U verkaufen und eine Ps4 holen.Ich finde dass die PlayStation 4 ein wenig mehr Leistung bietet als die Xbox One.

Kommentar von Tenoob ,

Bin kein Freund von Play Station

Kommentar von kackenistschoen ,

Da ist jeder anderer Meinung!

Antwort
von frider123, 57

Hängt davon ab was du lieber spielen möchtest .

Kommentar von Tenoob ,

Ich spiele zum einen gerne kinderfreundliche nintendo Games aber auch manchmal einen guten ego shooter

Kommentar von frider123 ,

Nintendo spiele gehen halt nur auf der Wii.
Wenn du Shooter zocken möchtest, dann paßt eine Xbox auch.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 47
Xbox kaufen Wii behalten

Wii U hat zwar wenig Spiele aber Spiele wie Mario Kart 8 machen viel spass. Wenn du aber kein Mario/Zelda Fan bist solltest du sie verkaufen.

Antwort
von NilsErick, 51

X box one hat bessere Auswahl an spielen also deswegen xbox

Kommentar von Tenoob ,

Dann stimm ab

Antwort
von Petermaj, 22

Lass die Wii U ist besser

Antwort
von lololol34, 20

Aufjedenfall

Kommentar von lololol34 ,