Ich habe im Garten auf der Wäschespinne noch feuchte Wäsche hängen.Soll ich sie bis morgen hängen lassen?Wenn die Sonne morgen scheint hängt sie sofort in der Sonne.Trocknet sie dann schnell oder wird sie in der Nacht nochmal richtig nass sodass sie länger braucht bis sie trocken ist......
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
wenns nicht draufregent trocknet sie auch in der nacht zwar nicht so effizient wie am Tage mit Sonnenschein aber immerhin
-
1Antwort von
DiversionDiversion
nuja das ist eine sehr komplizierte frage also ich würde mir das nicht trauen dafür bin ich zu ängstlich aber lass sie mal hängen und dann erzählst du uns was passiert ist
Kommentar von
supergirl2271supergirl2271 wovor hast du denn Angst?
Kommentar von
DiversionDiversion wäsche ist schon so ein thema für sich :)
Kommentar von
supergirl2271supergirl2271 nichts ist passiert,ist noch alles da und trocken ;-)
-
-
1Antwort von
quietscheratschquietscheratsch
Lass sie hängen ;) bis du aufgestanden bist ist die Feuchtigkeit der Nacht wieder weg. Pass nur auf die Schlüpfer auf wenn du merkwürdige Nachbarn hast *gg
Kommentar von
supergirl2271supergirl2271 meinst du mit schlüpfer Tangas????Daran habe ich noch garnicht gedacht lol
Kommentar von
quietscheratschquietscheratsch ;) joahr, von mir ist schon so manches Teil verschwunden *jammer
-
1Antwort von
sbreathlesssbreathless
Nimm sie heute Nacht rein und häng sie morgen früh wieder draußen auf.
-
0Antwort von
phlox1979phlox1979
Wenn sie nochmal nass werden sollte, riecht sie immerhin gut nach Regen. Hol die Sachen, die du gleich morgen anziehen willst, aber lieber rein. Beim Rest ist es egal.
p.S.: Selber denken macht schlau. Langsam denke ich, dass GuteFrage.net keine so gute Idee ist - die Leuts werden noch denkfauler als eh schon.
-
hab keinen...