Frage von tjooo, 31

soll ich die uhr kaufen , die sie sich wünscht und eine die man immer nutzten kann?

hey leute. ich hab eine frage. also es geht um ein geschenk. ich will eine uhr kaufen. so meine freundiun mag eine beswtimmte art von uhr, aber ich finde diese naja. ich hab jetztdie glitzegliche gefunden nur das halt eben das band nicht so komisch ist sondern eher schöner. alsao das ist ja in meinen augen so und eig. möchte ich ja das kaufen was sie schön findet aaaaber ich hab vor etwas sorge. undzwar , dass das nur so eine modesache ist und eben nach paar monaten nicht mehr schön ist in ihren augen .ich kenn das ja von mir selbst. ich finde betwas schön aber nach paar wochen eben nicht mehr. und die andere uhr die ich gefunden habe sieht eben genau gleich aus nur eben das band ist etwas neutraler ud meiner meinung nach auch etwas was man immer tragen kann. das andere ist eben naja.. so bunt und so. deswegen wollte ich euich fragen was ich eurer meinung nach machen soll.

Antwort
von Jenehla, 19

kauf ihr die was du für gut befindest mit der Erklärung, dass sie neutraler ist und besser zu tragen ist. Behalt die Rechnung und wenn deine Freundin wirklich unbedingt die andere will, könnt ihr sie ja umtauschen

Kommentar von sinari ,

Fataler Fehler!

Kommentar von Jenehla ,

also wenn mir mein Freund mit einer richtigen Erklärung kommt und sich wirklich Gedanken macht, dann bin ich bestimmt nicht böse oder enttäuscht ^^ Man sollte auch für die Empfinden für andere offen sein. Und wenn die Möglichkeit eines Umtauschs besteht, gibts kein Problem in meinen Augen ^^

Antwort
von pinsel58, 5

Schenke ihr die Uhr, die sie sich wünscht. Die wird sie auf jeden Fall tragen - auch wenn es nur eine kurze Zeit ist. Und immer wenn sie die Uhr trägt wird sie sich freuen an Dich denken! Und wenn sie sie eines Tages nicht mehr tragen sollte - bitte keine Kommentare und Fragen! Kommt gar nicht gut!

Antwort
von dilaaann91, 16

Wenn du ihr ein Geschenk machen willst geht es ja nicht um dein Empfinden

Kommentar von tjooo ,

ja aber ich möchte ja , dass sie es lange aufbewaren kann und dass das ncht so ein modeding ist eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten