Frage von hishighness, 16

Soll ich die Taste wechseln oder kann man die reparieren. Wie viel kostet die Reparatur?

iPhone 6s. Das Handy ist runtergefallen, dann lässt die Hometaste sich nich wie früher drucken. Es schwingt bisschen und stört beim Drucken.

Antwort
von CheyennevTobel, 8

Es gibt auch eine Möglichkeit das iPhone ohne Home-Button zu benützen.

Wenn du sie aber auf jeden Fall ersetzen willst, geh doch einfach mal zu deinem Anbieter in den Shop oder zur nächsten "iPhone Klinik"

Kommentar von hishighness ,

Ohne Hometaste ?!

Kommentar von CheyennevTobel ,

Ja. "Einstellungen" > "Allgemein" > "Bedienungshilfen" > "AssistiveTouch" das dann einschalten und es erscheint ein Punkt auf dem Bildschirm. Dort ist dann der "Ersatz" Home-Button.

Kommentar von TheFreakz ,

Ja.. Mit Assessive (?) Touch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten