Frage von karinlove, 61

Soll ich Die Sims 3 oder Die Sims 4 kaufen?

Hallo :D Ich will mir Die Sims anschaffen. Das Konzept von Sims ist durchaus interessant, aber ich hatte eig. noch nie was damit zu tun und jetzt weiß ich nicht was genau ich mir kaufen soll. Ich hätte ein paar Fragen:

1. Wo ist der Unterschied zwischen Sims 3 und Sims 4? Welches ist besser?
  2. Für die Wii oder für den PC (Notebook) kaufen?
  3. Wie speichert sich mein Spielestand?
  4. Ist vorgeschrieben wie ich die Häuser bauen soll, oder kann ich selber kreativ werden?
  5. Läuft es auf Windows 10?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakyRat, 24

- Der Unterschied ist, dass die Sims 4 natürlich vom Spiel her weiter entwickelt ist aber dafür auch teurer, und ansonsten gibt es dort auch öfters Ladezeiten, z.B. wenn du ein Grundstück betrittst oder verlässt, das hast du bei die Sims 3 nicht. Allerdings ist das Spiel so schneller.

- Ich würde es für den PC kaufen, weil es so viele Möglichkeiten und Kleinigkeiten gibt, dass man die mit einer Maus viel leichter bedienen kann als mit einer Fernbedienung. (Ich hatte mir das Wii Spiel auch mal ausgeliehen)

- Ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal der speichert sich auf der Konsole...

- Du kannst die Häuser komplett selbst erstellen, du hast wirklich 1mio Möglichkeiten, du kannst sie halt nur nicht unrealistisch erstellen wie z.B. auf einem unebenen Gelände.

- Ja es läuft auf Windows 10 (Sims 3 zumindest, das habe ich, denke aber Sims 4 dann auch.)

Insgesamt würde ich mir an deiner Stelle die Sims 4 kaufen, da es einfach mehr Spielqualität hat. Wenn es nicht so teuer wäre hätte ich es mir auch schon längst gekauft. ;)

LG sneakyRat

Antwort
von JustNaTii, 26

sims 4. viel viel content dazu gekommen. sims zeigen emotionen. awesome. :))

Antwort
von magiclelo, 40

Sims 4 natürlich

Antwort
von larakey04, 22

Sims 4 ist VIEEEEL besser !!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten