Frage von InfectRange, 41

SOLL ICH DIE SERIE SCHNELL ANSEHEN ODER AUFTEILEN!?

Soll ich meine lieblingsserie schnell weggucken oder lieber aufteilen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 15

Aufteilen. Wenn du jeden Tag eine Folge guckst, hast du immer was auf das du dich freuen kannst

Antwort
von GreenAnakonda, 30

Ich finde aufteilen immer am besten. Sonst wird es ein Riesenmarathon, da leidet alles andere darunter.

Viel Spaß

Antwort
von Caskett41319, 3

Wenn die Serie Castle ist, schau sie dir schnell hintereinander an. Viel Spass;)

Antwort
von lost2000, 9

Schnell, kaufe dir Energiegetränke und Chips und gucke sie so schnell du kannst.

Antwort
von 123ok456, 24

Aufteilen

Antwort
von Bier35, 13

Aufteilen