Frage von marmelade101112,

Soll ich die Schule wechseln oder nicht?

Ich weiß nicht ob ich die Schule wechseln soll...wir waren bei einer anderen Schule am Tag der offenen Tür und ich fand diese viel viel besser als meine...ausserdem habe ich auf meiner Schule Probleme mit Lehrern und Mitschülern...was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort von sabsi5,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

red zuerst mit deinen eltern wenn du darfst und schau ob du viele reunde in der schule hast die du kennst und überleg es dir gut

Antwort von Viktoria1991,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn es wirklich Probleme gibt, würde ich es dir empfehlen. Eine aus meiner Klasse hat 3 mal die Schule gewechselt, weil sie unzufrieden war, probier es einfach aus...

Antwort von H2OCleo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klär das am Besten mit deinen Eltern. Sie möchten sicher nur das Beste für dich.

Antwort von schwefelgruppe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wechsel halt, wenn du denkst, dass es dann besser wird. ist doch ne gute idee.

Antwort von Baazi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du dich dort besser fühlst, versuche es doch dort!!! =) Ich würde wechseln...

Antwort von Paddyy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du probs mit deinen lehrern und mitschülern hast dann würde ich sie vlll wechseln ... ;)

Antwort von marmelade101112,

meine eltern haben eigentlich nichts dagegen...

Antwort von sheally,

frag freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community