gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich die Schule wechseln?

gefragt von hilflosesgirl am 10.07.2008 um 14:04 Uhr

Hallo,ich bin jetzt 14 un komme in die neunte Klasse!In diesem Jahr hatte ich einen riesen Streit mit meinen Klassenkameraden und habe deshalb keine Freunde mehr in der Klasse und weil diese Mädchen auch gerne mal prügeln habe ich jetzt ziemlich Angst vor ihnen.Ich habe mich schon entschuldigt aber sie wollen nichts mehr mit mir zu tun haben.Soll ich jetzt auch eine andere Schule auf der auch meine beste Freundin ist???bitte schnell beantworten. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freunde (1954)
Schulwechsel (171)
Zoff (10)