Soll ich die Schuhe weiter tragen (Nike Free)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Die Schuhe weiten sich irgendwann, wenn sie aber nicht drücken ists doch super. Kannst ja mal ein paar Tage lang dickere Socken anziehen und die Schuhe eintragen. aber wenn nix drückt kannst auch nix kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cryptic327
26.10.2015, 17:30

OK danke, das werd ich mal versuchen.

0

Trotzdem besser nicht tragen! Auch wenn sie nicht weh tun, können davon die Zehen verletzt werden. Auch die Nägel leiden darunter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cryptic327
26.10.2015, 17:16

kann das auch bei ganz weichen Schuhe geschehen? ich meine die Frees sind super weich.

0
Kommentar von meinicole
31.10.2015, 16:23

Echt? das wusste ich gar nicht

0

Zieh die Schuhe trotzdem an. Es kann nichts kaputt gehen wenn nichts schmerzt. Und außerdem werden die Schuhe wenn man die öfter als ein mal an hat automatisch ein wenig weiter also sind die nicht so eng wie anfangs.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie tragen. (dann fallen sie nicht von den füssen) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cryptic327
26.10.2015, 17:32

Ja das hab ich mir auch gedacht, dann muss ich sie nicht zuschnüren und sie halten trotzdem an meinen Füssen :)

1