Frage von Lotus23774, 83

Soll ich die Polizei rufen wegen meinem Vater und sein Freund?

Mein Vater und sein Freund streiten sich. Weil vor 7 Jahren ist was schlimmes zwischen denen passiet und es Hätte fast unsere Familie zerstört. Jetzt waren sie heute wieder da und es fängt wieder an

Antwort
von Berlinfee15, 45

Guten Morgen,

bei Streitereien ist ein vernünftiger, sachlicher Schlichter - in einigen Fällen- gern gesehen.

Die beiden Streithähne werden hoffentlich gemeinsam eine Klärung finden.

Bei entstehenden Handgreiflichkeiten ist es womöglich doch ratsam die Polizei zu rufen.

Antwort
von Goodnight, 18

Ja Polizei rufen und dich selber in Sicherheit bringen. Geh zu Nachbarn oder zu deinen Grosseltern oder Freunden.

Antwort
von AdolfHipstar, 32

Bitte mehr informationen. Was ist passiert? Wenn nicht´s "Richtig" illegales passiert ist und solange sie nicht kämpfen oder sich irgendwie gegenseitig verletzen solltest du auf keinen fall die Polizei rufen.

Antwort
von cutesabrina, 37

Naja...du solltest erst die Polizei rufen wenn der Streit eskaliert. zB. wenn die Handgreiflich werden und sich prügeln

Kommentar von Lotus23774 ,

Machen sie gerade

Antwort
von Korkensammler, 36

Sowas regelt man in der Familie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten