Soll ich die Polizei kontaktieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn es in den nächsten Minuten nicht aufhört, ruf die Polizei. Erklär der Polizei die Situation, sie werden daraufhin entscheiden und ich denke, dass sie dann zu dir kommen. Und bleib gefälligst daheim und geh nicht raus. Sicherheitshalber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich ernsthaft bedroht fühlst ist es kein Fehler die Polizei zu rufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huehnchenhase20
10.11.2016, 23:18

Selbst wenn es sich nur um einen harmlosen Besoffenen handelt, ist es besser die Polizei zu informieren.

Es gibt neben der Notrufnummer auch noch eine andere Nummer um deine Polizeidienststelle zu kontaktieren. 

0

kannst du denn nicht aus dem fenster schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal raus gehen irgendwo verstecken und die klingel beobachten... dann weist du immerhin wer klingelt... die polizei würd ich nicht rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, rausgehen solltest du nicht, draußen bist du angreifbar.  Da wäre es nun günstig, könnte man die Klingel abstellen.

Frag laut: "Hallo, wollen Sie zu meinem Vater?  (Der badet gerade, kommen Sie doch morgen wieder) "

Vielleicht weiß jemand, dass du allein bist und will dich ärgern.

Reagier einfach nicht. Laß aber überall das Licht an und schalt das Radio an, damit man denkt, die Bude ist voller Leute. Manchmal baldowern Typen ja Wohnungen aus, wo keiner zu Hause ist und sehen dann, dass es sich bei dir nicht lohnt, ist ja überall hell.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey TrexM,

Vll. ist ja die Klingel kaputt. Wenn es bei uns regnet dann klingelt die immer Sturm und dann schalten wir sie meistens immer aus.

Und wenn das nicht der Fall ist, dann würd ich einmal halt die Polizei anrufen. Film vll. das Klingeln und wie du fragst wer da ist, damit du beweisen kannst, dass das kein Scherz war oder so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste was ich machen würde, aber ich habe auch einen legalen Waffenschein...aber ganz ehrlich, da mag dich doch jemand verarschen.
Kannst du die Klingel nicht abstellen? Ich kann es bei mir.
Sonst Polizei anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XC600
11.11.2016, 18:27

na WAS würdest du denn machen , du Waffenscheinbesitzer ? schießen ohne zu wissen wer dort ist , oder wie ? ;) ;)

0

Hallo,

Klingel abstellen geht nicht?

Im Grunde ignorieren. wenn du ständig nachschauen gehst, wird das nur interessanter. Reagiert man gar nicht verlieren solche Kindsköpfe schnell den Spaß am Klingeln.

Alternativ eine Reißzwecke auf Tesa und auf die Klingel kleben


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde die Klingel abstellen und mir erstmal keine Gedanken machen, außer ich wüsste dass ich Feinde habe

Aber natürlich hat hühnchenhase20 auch Recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht rausgehen. Klingel abstellen Licht ausmachen und lauschen was sich tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung