Frage von Jake001, 16

Soll ich die Playstation 4 kaufen ?

Heyy Community, Soll ich mir eine Playstation 4 kaufen? Ich habe einen guten PC und eig. kann man doch fast alles was man auf der PS4 zocken kann auch aufm PC zocken xD. Da aber meine Freunde auch welche haben, bin ich gerade am überlegen... LG Jake

Antwort
von pantilo, 9
NEE!

Einen PC finde ich deutlich besser, habe selbst überlegt ob ich mir mal wieder einen zusammenbaue. Die etwa 800€ waren mir aber zu teuer und ob ich ihn dann wirklich nutze, wusste ich nicht wirklich.

Also mal von der anderen Seite, ich habe mir nur eine PS4 gekauft, weil mir ein PC zu teuer war. Mit einem vernünftigen Gaming-PC würde ich mir nie eine PS4 kaufen. Die Gamepad-Steuerung in Ballerspielen ist anfangs echt bescheiden. Außerdem sind die Spiele teurer. Dann noch die Hardware. Bei GTA 4, auf der PS3, waren die Bildraten oft so im Keller, dass ich schnell Kopfschmerzen von dem Spiel bekommen habe. Das wird auf der PS4 auch noch kommen, da kann man dann aber nichts gegen machen.

Antwort
von creator78, 13

Habe beides und muss sagen, das ich gern auf beiden Zocke. PS4 ist bequem, weil die Handhabung sich gut macht. Egoshooter lassen sich aber besser auf dem PC steuern, weil da Maus und Tastatur genauer sind. Ich hätte gern Maus und Tastatur für die Ps4. Dann wäre es perfekt.

Antwort
von Tirion96, 16

Also ich finde die Ps4 hat stark veraltete Hardware. Solltest du einen aktuellen Pc besitzen so wird dieser die Spiele besser darstellen können als jede Ps4.
Dazu kommen noch die Onlingebühren und höhere Kosten der Spiele

Antwort
von Knacc, 10
NEE!

Überrede deine Freunde sich auch gute Computer zuzulegen.
Hat bei mir geklappt ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten