Frage von Chanel666, 113

Soll ich die Pille danach einnehmen?

Ich habe am 2 Tag meiner Periode die anti Baby Pille eingenommen und das seit eineinhalb Wochen und meine freund ist gestern in mir gekommen und ich habe im Internet meinen Eisprung ausgerechnet und der ist am 29 und da Spermien 2-5 Tage im Eileiter leben können weiß ich nicht ob es notwendig ist die Pille danach zu holen. Weil sie ist ja nicht gerade gut verträglich und würde meinen Zyklus durcheinander bringen.

Antwort
von Kathy1601, 62

Wenn du sie jetzt länger als 7 Tage nimmst besteht der Schutz

Wenn das nicht zutrifft oder du ein Einnahme Fehler gemacht hast würde ich zur Sicherheit die pd nehmen

Antwort
von SMayer, 48

Ich denke, du solltest dir keine Sorgen machen, wenn du die Pille ab dem zweiten Tag genommen hast.

Antwort
von schokocrossie91, 26

Was für einen Eisprung willst du unter Pilleneinnahme denn haben? Weißt du, wie die Pille funktioniert? Hast du deine Packungsbeilage gelesen? Die Pille Danach ist unnötig, nötig ist, dass du dich mit der Wirkungsweise deines Verhütungsmittels auseinander setzt.

Kommentar von Chanel666 ,

Ich habe doch auch gefragt, weil ich es nicht weiß oder ? Ist doch logisch dafür ist diese Plattform hier denke ich mal ! brauchst gar nicht auf Besserwisser zu tun ganz im Ernst diese dummen unnötigen Kommentar die gar nicht helfen wozu ???? 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Schalte einen Gang runter und überlege, was du gerade tust. Du bist sauer, weil dich jemand darauf hingewiesen hat, dass du drin Verhütungsmittel nicht verstehst, nachdem du Sex hattest. Mir Verantwortung hat das wenig zu tun. Du willst kein Kind? Dann lies wenigstens deine Packungsbeilage.

Kommentar von Chanel666 ,

Ja hast du eig nichts besseres zu tun als wirklich unnötige und nicht hilfreiche sachen zu kommentieren ?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das fällt dir nach fast einem Monat ein? Hast du inzwischen die Packungsbeilage mal gelesen?

Antwort
von SarahKittyCat, 26

Du musst für die Pille danach eh zum Frauenarzt...
Erklär ihr die Situation!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community