Frage von ShawnSartorius, 46

Soll ich die Ohrringe rausnehmen?

Hallo Leute,
Ich habe mir am Donnerstag zwei weitere Ohrlöcher schießen lassen. Ich habe aus Sucht ständig gedreht an den Ohrringen ca. 50-150 mal am Tag. Leider auch mit dreckigen Händen. Jetzt hat sich das Ganze Entzündet. Jetzt desinfiziere ich das ganze mehrmals am Tag, tue Fenestil drauf und danach baby Puder (SIEHE BILD) und die Schwellung ist seit dem auch ein bisschen zurück gegangen. Als ich gestern gedreht habe, kamen solche blutiges Krusten raus und die Ohrlöcher haben leicht geblutet. Seit dem mache ich das mit dem Fenestil und Baby Puder. Sollte ich jetzt die Ohrringe raus nehmen oder nicht? Ich habe gelesen das wenn die Ohrlöcher frisch gestochen sind und dann entzündet das die entzündet sich in das Loch oder so verbreitet? Was sollte ich machen? Das ganze habe ich in Kroatien machen lassen und sie sagte nur ich sollte zwei mal am Tag drehen, sonst ÜBERHAUPT NICHTS!

Antwort
von Millyi, 25

Hättest du mal auf die dame gehört ;) Ich würde das fenistil und das babypuder weglassen wenn du schon was drauf schmieren magst dann bitte wund und heilsalbe/decksalbe, 1-2mal am tag desinfizieren mit richtiger wund-desinfektion aus der Apotheke. Danach aber nicht mit dreckigen fingern dran. Vielleicht einmal morgens und abends ganz vorsichtig EINMAL drehen und gut ist... falls das aber in ein paar tagen nicht besser wird solltest du zum arzt gehen. Lg und gute besserung

Kommentar von ShawnSartorius ,

Habe nichts anderes außer die beiden Dinge, warum sollte ich das weglassen?

Kommentar von Millyi ,

auf so eine wunde gehört einfach kein fenistil und babypuder auch nicht. du darfst da einfach nicht ständig dran gehen oder irgendwas drauf schmieren. desinfizieren und 1-2mal am tag drehen reicht, wenn man mag noch eine wundsalbe drauf zur unterstütztung der wundheilung aber alles andere führt nun mal zu Entzündungen, vorallem das zu hàufige drehen , achja und wund und heil salbe bekommt man für ein paar euro im Dm. ich würde gerne ausführlich schreiben zum thema fenistil aber ich bin grade mega im stress

Antwort
von hrvatski, 13

Am 18.07.2016 hast Du hier bei GF gefragt:

Ohrlöcher schießen in Kroatien?
Weiß jemand wo man in Kroatien sich zwei weitere Ohrlöcher 
schießen..

Ich habe geantwortet:
    Warum in Kroatien?
Besser ist zu Hause, wenn etwas passiert ist der Urlaub hin.

So und nun hast Du den Salat. 
Schönen Urlaub in Kroatien wünscht Thomas aus Kroatien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community