Soll ich die normale pilla nach der nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hättest du deinem Frauenarzt die Wahrheit gesagt, wüßtest du die Antwort!

Also ruf dort an und frag nach. Das ist kein Smartie. Weder die Pille danach, noch die reguläre Pille. Beide haben ganz erhebliche Auswirkungen, du solltest also unbedingt den Arzt fragen, nicht uns.

Oder weiß hier jemand supergenau Bescheid, welche hormonellen Veränderungen sich durch die Hormonbombe Pille danach ergeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du es nicht für nötig hieltst den Namen deiner Pille zu verraten musst du dies jetzt selbst in der Packungsbeilage nachlesen. Das sollte man aber ohnehin vor der Einnahme tun. Hole dies also nun nach.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 und war das der 19 Jährige, mit dem du ungeschützt geschlafen hast, warum sonst hast du die Pille danach geholt?

Bitte frage das deinen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia01com
07.11.2016, 22:19

So in etwa... und zwar ist das kondom halt mega verrutsch, sodass es auf keinen fall mehr sicher war...

0