Frage von Pauli203, 52

Soll ich die Nacht durchmachn@?

Hallo, ich weiss nicht ob ich die Nacht durchmachen soll, oder mit nem Hörspiel einschlafen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gelberball1233, 26

wen du morgen früh nichts vor hast mach was du willst worauf du lust hat wen du morgen früh raus musst geh lieber schlafen sonst schläfst du doch noch ein und verpennst was.

Antwort
von Nordseefan, 29

Versuch zu schlafen

Antwort
von ninahanna, 30

Geh schlafen hahahahahaha

Antwort
von DerBeste07, 38

Schlaf ein, sonst bist du morgen müde.

Antwort
von ZIzIZakg, 20

Gönn dir worauf du lust hast.