Frage von PandaPandaPanda, 55

Soll ich die Nacht durchmachen, mein Schlafrhytmus ist am Ende?

Also seit einer Woche geh ich immer um halb fünf ins Bett und stehe um halb drei auf. Das nervt mich weil ich gerne etwas vom Tag erleben würde. Soll ich heute die Nacht durchmachen damit mein Schlafrhytmus sich endlich verändert?

Antwort
von orbetalkush, 40

Yoo mach durch und geh heute Abend ins Bett. Dein Rythmus ist wieder normal. Das mache ich heute auch. Wollte gestern schon, bin aber eingepennt :D

Antwort
von DorkasHDSV, 39

Wenn du darauf zu einer passenden Uhrzeit zu Bett gehst ist das empfehlenswert, jedoch ist es kein Problem auch früher schlafen zu gehen.

Antwort
von domi158, 29

Un halb 3 hast du noch den ganzen Tag vor dir, aber egal..xD Mach halt durch, wenn du es schaffst, bis zum Abend wach zu bleiben^^ Weil wenn nicht, dann schläfst du irgendwie um 16 ein und wachst mitten in der Nacht auf und das ist dann noch schlimmer..

Antwort
von Quertus, 37

In einer Stunde ist Morgens, da kannste jetzt auch noch wach bleiben.

Antwort
von kunibertwahllos, 38

Nur wenn du es schaffst tagsüber wach zubleiben

Antwort
von Melojuv, 13

Meinst du damit die Nacht durchmachen und dann morgen nicht schlafen,oder wie soll man das verstehen?

Kommentar von PandaPandaPanda ,

Erst heute Abend dann verfrüht ins Bett zu gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten