Frage von Kamatoro, 124

Soll ich die nach ihrer Nummer fragen?

Hallo, heute und morgen sehe ich ein Mädchen, dass ich Ganz selten sehe. Ich mache mit ihr zusammen einen nebenjob. Sie ist 16 ich 17. Sie ist total nett und ich würde mich gerne mit ihr treffen, da ich sie aber noch nicht so lange kenne und ich sie auch sonst selten sehe, wäre es komisch, wenn ich sie ihrer Nummer oder einem Treffen frage. Morgen ist für sehr lange Zeit erstmal die letze Chance. Was soll ich machen? Wäre das nicht komisch, wenn ich sie frage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lxjlxxf, 51

Frag sie nach ihrer Nummer, sag du findest sie recht sympathisch und du gerne mit ihr was unternehmen würdest. Wenn du sie nicht frägst, besteht die Chance, dass du es irgendwann bereuen wirst und du dir immer die Frage "was wäre wenn" stellen würdest... Und 2. mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen, außerdem siehst du sie doch dann für ne längere Zeit nicht mehr, also falls es ein Nein (was ich nicht glaube) wird dann siehst du sie nicht mehr also ist es dann nicht unangenehm zwischen euch

Kommentar von Kamatoro ,

Ja danke super Antwort :) Ich versuche es, wenn ich mit ihr alleine reden kann....

Kommentar von lxjlxxf ,

Mach das, viel Glück !:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Freundschaft, Liebe, ..., 13

Wenn es für eine längere Zeit sozusagen die letzte Chance ist um vielleicht doch noch die ersehnte Telefonnummer respektive Handynummer von dem Mädchen zu bekommen, dann bleiben dir de facto keine großen Alternativen. Entweder Du verwickelst das Mädchen in ein längeres Gespräch wo Du an der passenden Stelle auch den Austausch der Nummern vorschlägst oder Du lässt es sein und wirst die nächste Gelegenheit abwarten müssen.

Kommentar von Kamatoro ,

Ich habe sie jetzt bei Facebook... Ich schreibe ein bisschen mit ihr und dann frage ich Sie einfach über Facebook :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann mach mal.

Antwort
von Shany04, 36

Die chance die nummer nicht zu bekommen liegt bei 2% entweder du bist übertriebenn hesslich/ ungepflegt oder sie ist vergeben

Kommentar von Kamatoro ,

*hässlich

Kommentar von Kamatoro ,

Das kannst du schlecht sagen, aber ich habe schon Chancen.

Antwort
von Amphetamin22, 27

Mach es einfach. Mehr als ein "nein" kannst du eh nicht kriegen. Also ich will dir jetzt keine Angst machen, aber letztendlich ist es so :)

Kommentar von Kamatoro ,

Ja aber mir ist es aber peinlich das es wahrscheinlich noch andere hören die ich 2-3 mal die Woche sehe...😂😂

Kommentar von Amphetamin22 ,

Tja damit musst du dann leben nh 😅

Antwort
von angelikaliese, 21

Kamatoro,

frage sie doch einfach höflich nach ihrer Telefonnummer, dann wirst Du ja sehen, ob sie Dir ihre Nummer gibt oder nicht.

MfG Angelika

Kommentar von Kamatoro ,

Ja danke mache ich

Antwort
von xkizbabyx, 27

Was ist das für ein Nebenjob, wenn ich fragen darf?

Kommentar von Kamatoro ,

Wir arbeiten im Schwimmbad.

Antwort
von alfd18, 26

Frag, sonst wirst du es bereuen.

Kommentar von Kamatoro ,

nach einem Treffen?.Aber ich kenne sie wenig.

Kommentar von alfd18 ,

Nein erstmal nach der Nummer :) dann könnt ihr erstmal bisschen schreiben und dann kannst du immernoch nach einem Treffen fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community