Frage von lukascicek, 65

Soll ich die Meinung anderer ignorieren oder sie verstehen?

Hey Leute :) Ich möchte mir ein Kappuzenpullover mit der albanischen Flagge kaufen , aber ich bin kein Albaner. Aber viele Leute aus meinem Bekanntenkreis und Familie haben Vorurteile dagegen. Was meint ihr dazu ?? Ich meine , dass jeder tragen darf was er möchte , solange er andere damit nicht belästigt ...Ps : Ich bin sehr großer Albanien Fan

Antwort
von Fun92, 29

Verstehe ich nicht ganz, aber tu was du nicht lassen kannst ;)

Antwort
von Chokii, 40

Ein Fan von einem Land? Oder meinst du deren Fussbalteam? ^^ 

Also bei dem Punkt, dass du anziehen kannst was du möchtest stimme ich dir zu. Allerdings ist das ein typisches Kleidungsstück, was die Aufmerksamkeit auf dich zieht. Du wirst dir wahrscheinlich von irgendwelchen Albanern anhören müssen, wie geil es aussieht. Wiederum wirst du aber auch von rassistischen alten Herren hören müssen, was für eine Schande sowas ist.

Ist ganz allein deine Entscheidung.

Antwort
von 4rben, 24

Ich bin Albaner und danke für deine sympathie aber kaufe keinen Pullover mit Symbolen von anderen Völkern. Du musst deine Sympathie nicht mit Pullovern ketten oder tatoos ausdrücken.

Kommentar von lukascicek ,

freut mich :) ne ich find einfach schön

Antwort
von BertRollmops, 36

Das ist alban.

Zieh an, was Du willst und lebe mit den Konsequenzen. Meine Frau wollte mit einem England Fussballshirt mit der grossen Nr. 66 drauf aufs Englandspiel gehen. Wembley sagte ihr da noch nichts..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten