Frage von mimidisneyfreak, 136

Soll ich die Mappe abgeben obwohl die total ungeordnet ist?

Hi. Also wir müssen heute unsere PP (-Praktische Philosophie) Mappe abgeben und naja sagen wir es mal so, ich war bei Unterricht zwar anwesend doch habe sehr wenig mitgemacht. Ich habe nicht gestört im Unterricht oder sonstiges aber auch nicht aufgezeigt. Naja die letzten Jahre hatte ich eine 4 auf dem Zeugnis und meist auch in der Mappe. Heute habe ich mich aber gar nicht Vorbereitet weil ich gestern bei einer Freundin war und mit ihr für die Englisch Arbeit vorbereitet hab und zuhause war ich zu müde und bin direkt schlafen gegangen. Nun, ich habe das Fach in der ersten Stunde und jetzt meine Frage: wird es sich lohnen die Mappe abzugeben wenn sie 1. Unvollständig ist 2. Kein Deckblatt hat und 3. Kein Inhaltsverzeichnis hat? Nebenbei auch keine ordentliche Schrift. Oder soll ich so tun als hätte ich sie vergessen, meistens müssen wir die dann ein Tag später beim Lehrerzimmer abgeben. Also? Was soll ich machen?

Antwort
von FantaFanta76, 52

So tun als wenn du sie vergessen hast und tüchtig ranklotzen heute Nachmittag. Sonst gibt es ne 5 und keine 4

Kommentar von mimidisneyfreak ,

jup heute mach ich das!

Kommentar von FantaFanta76 ,

Super!

hat nicht geklappt :D sie meinte wenn wir die nicht abgeben bekommen wir eine 6 da hab ich sie lieber unordentlich abgegeben...

Kommentar von FantaFanta76 ,

Ja vielleicht wird es ja noch ne 4-

ja hoffentlich

Antwort
von Angie06042002, 54

Ja dann gib sie doch einfach am nächsten Tag ab.

ja ich versuche es

Kommentar von Daugron ,

Bei uns ist das so, wenn wir etwas zum Termin nicht abgeben = 6.

Antwort
von selmaaM, 25

ne Gib die lieber ordentlich ab👍😄

Antwort
von DarkMoonSide, 78

Hast du kein Kumpel, der dir die Seiten geben kann um sie zu kopieren? Texte ein wenig umändern und das wars. Hat mir damals, obwohl ich nicht mal eine Mappe geführt habe, zu einer 2 verholfen :D

aber wir müssen die ja heute in der ersten Stunde abgeben. meine freunde wohnen näher an der Schule und stehen auf wenn ich schon im bus stehe.

Kommentar von DarkMoonSide ,

ja bro, dann ist es to late. einzige was du machen kannst um verständnis bitten. sag deiner leherin , dass deine eltern gestritten haben und du völlig aus der fassung bist. du möchtest die mappe nachreichen...

ja okay, ich werde mich da irgendwie versuchen rauszureden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community