Frage von Antoniaegx, 30

Soll ich die Mannschaft wechseln?

Ich spiele B-Jugend bin aber eigentlich C-Jugend vom alter her, das heißt ich bin zwei jahre jünger als meine mitspielerinnen. Früher hatte ich damit kein Problem, aber jetzt merke ich das ich wegen meiner Größe und meinem Körperbau Schwierigkeiten habe zwei kämpfe etc. zu gewinnen. Ich habe überlegt ob ich in die C-Jugend meines Vereins wechseln soll. Allerdings spielt die C-Jugend in der Kreisklasse und bei der B-Jugend spiele ich im moment in der Bezirksliga. Was soll ich tun?

Antwort
von Jxhxnx, 4

Ja ich seh das auch so...ich spiel selbst und spiele in einer mischmannschafft c und b(B2 oder u16 sind wir) aber ich hatte auch schon ein probe training bei der b1 die regionalliga spielen ich habe gemerkt das ich noch keine chance habe dies hat mir der trainer auch gesagt ich soll noch 1-2 jahre warten...rede du doch mal mit deinen trainern

Antwort
von Gr3Gor22, 17

Wenn du besser werden willst ist das der richtige Weg. Wenn du nur als Hobby spielst wäre es klüger zu wechseln.

Kommentar von Antoniaegx ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community