Soll ich die Leute im Altersheim wieder besuchen kommen, die ich nur 3 wochen kannte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach es wenn du Lust drauf hast sie würden sich sicherlich freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach so würde ich die leute nicht besuchen, aber wenn es dir sogar angeboten wurde, an einem nachmittag weiterhin zu kommen, kann man es doch ruhig annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenFeller
12.07.2016, 22:45

Ich ja auch nicht. Ich glaub ich geh dahin wenn dann nur für ne halbe stunde besser als gar nicht :D

1

was soll den bitteschön schwachsinnig oder komisch sein ???

wenn die leutchen interesse an deinem einsatz haben und du sonst keine probleme damit hast - dann geh gefälligst hin.

du kannst garnicht abschätzen, welchen anteil du an deren wohlbefinden haben könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenFeller
12.07.2016, 22:47

Hm sind ja sowieso Ferien und einmal kann ich die noch besuchen kommen. :D

0

Komisch ist das auf keinen Fall. Normalerweise freuen sich die Bewohner über eine solche Abwechslung. Und wenn du das gerne machst, dann geh dort hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die alten Leute würden sich bestimmt darüber freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenFeller
12.07.2016, 22:42

Ja stimmt, will dort aber eher zum letzten mal dann hingehen so quasi als abschied und weil ich sowieso Zeit habe

1

Die eine Hälfte des senilen Ensembles ist bereits post mortem, die Andere hat dich längst vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenFeller
12.07.2016, 22:44

Das ist ja eine Gruppe mit Leuten die in der Lage sind noch zu basteln und Werkzeuge zu benutzen

0