Frage von minachina, 67

Soll ich die Kopfhörer zurück geben?

Ich war heute in einer shishabar und hab Applekopfhörer gefunden.....Meine Freunde meinten ich soll die behalten und das hab ich dann auch. Mittlerweile hab ich voll das schlechte Gewissen und überlege noch in dieser Woche zurück zu gehen und den Mitarbeitern die Kopfhörer zu geben falls sich jemand meldet.....Soll ich das machen oder nicht? Ich bin mir echt mega unsicher und im schlimmsten Fall sagen die vllt ich hab die geklaut oder so ka hilft mal bitte :/

Antwort
von janniki123, 11

Behalte sie! Wenn du sie nach erst einer Woche zurückgibst denken die sich auch nir so dein Ernst

Antwort
von peterobm, 34

dort abgeben, nennt sich Fundunterschlagung

Antwort
von TheJoschi2000, 4

Tu was du für richtig hältst! Ich würde sie zurückgeben weil ich 2 paar habe ;-)

Antwort
von sahov, 26

Gib die Kopfhörer an der Bar ab. Du würdest dich doch auch freuen wenn jemand so ehrlich ist.

Btw.: Würdest du wirklich getragenene Kopfhörer weiterverwenden? Ist doch ekelhaft.

Antwort
von domeDD123, 21

Sag du hasst gedacht es wären die von deinen freunden gewesen und hasst sie mitgenommen aber es waren nicht ihre und deswegen wolltest du sie abgeben sonnst siehts komisch aus wenn du sie so hin bringst und abgibst

Antwort
von uselessMe, 16

Die Dinger kosten fast 30€.
Ich würde es zurückgeben und hör bei so einem Schwachsinn nicht auf deine Freunde!

Antwort
von EliguLol, 8

Abgeben sonst kann es zur Anzeige kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community